Grafikkarte auf 75 MHz stellen?

Diskutiere Grafikkarte auf 75 MHz stellen? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hey, habe ein klienes Problem und zwar ich kann bei dem ATI Control Center meine Grafikkarte nicht mehr auf 75 MHz stellen nur noch 59-60...

1. #1 Stage 6, 27.01.2010
    Stage 6

Stage 6 Benutzer

Version:
    Professional
    Hey,

habe ein klienes Problem und zwar ich kann bei dem ATI Control Center meine Grafikkarte nicht mehr auf 75 MHz stellen nur noch 59-60 MHz... Habe mir nur das Betriebssystem neu installiert nach dem mir das Nero 9 Clean Tool den ganzen PC zerlegt hat:mad:... Komischer weiße unter XP kann ich es auch nicht mehr auf 75 MHz einstellen vorher ging es nämlich...

Meine Grafikkarte is ne 5770

2. #2 Stage 6, 27.01.2010
    Stage 6

Stage 6 Benutzer

Version:
    Professional
    Kann mir garkeiner helfen???

3. #3 saturnus, 28.01.2010
    saturnus

saturnus Benutzer

Version:
    7 Ultimat-64 ; XP
    System:
    Dell XPS 730 X
    Hallo

Hast du vielleicht einen neueren Grafikartentreiber installiert? Also normalerweise wird bei LCD-Monitoren generell 60 Hertz eingestellt. Das war nur bei alten Röhrenmonitoren. Ansonsten schau mal unter Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Bildschirmauflösung Erweiterte Einstellungen - Monitor . Schau mal bei Bildschirmaktualisierungsrate was da einstellbar ist.

Gruß

Thema: Grafikkarte auf 75 MHz stellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte mhz einstellen

,
  2. windows 7 hz einstellen

,
  3. grafikkarte hz einstellen

,
  4. grafikkarte hertz einstellen,
  5. grafikkarte hertz,
  6. windows 7 grafikkarte herz einstellen,
  7. grafikkarte auf 60 hz stellen,
  8. grafikkarte auf 60 herz stellen,
  9. 75 Mhz,
  10. ATI MHz Einstellen,
  11. Megahertz Bildschirm,
  12. grafik hz umstellen,
  13. bildschirm mhz umstellen,
  14. windows 7 grafikkarte mhz,
  15. windows 7 mit 7 mhz,
  16. installation von grafikcard schrift größer,
  17. windows 7 hertz einstellen,
  18. Customizing grafikkarte ,
  19. monitor auf 60 megahertz einstellen,
  20. 75 mhz pc einstellen,
  21. mhz von monitor umstellen,
  22. grafikkarte auf 60 hz umstellen,
  23. pc monitor megaherz ändern ,
  24. win7 grafikkarte megahertz einstellen,
  25. grafikkarte hz einstellen windows 7
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte auf 75 MHz stellen? - Ähnliche Themen

1. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  2. Onboard-graphik statt Grafikkarte ?

Onboard-graphik statt Grafikkarte ?: Hallo! In meinen aufgepeppten PC habe ich meine alte Grafikkarte Geforce GT530 eingebaut. Kann es sein dass ich diese gar nicht brauche weil die...
  3. Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt

Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt: Auf meinem Samsung Series 7 Laptop funtionieren die Grafikkarten AMD Radeon HD 6750M und Intel(R) HD Graphics Family nicht mehr, wenn die Updates...
  4. Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD

Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD: Liebes Forum, kürzlich hatte ich plötzlich eine andere Auflösung auf meinem PC ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Ich konnte die...
  5. Grafikkarte wird nicht erkannt, Onboard Grafik lässt sich nicht deaktivieren!

Grafikkarte wird nicht erkannt, Onboard Grafik lässt sich nicht deaktivieren!: Hallöchen Zusammen Ich habe einen kleinen HP Compaq PC, den ich als HTPC nutze, der jedoch nur über einen VGA-Onboard-Grafikausgang verfügt. HP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden