Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD

Diskutiere Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Liebes Forum, kürzlich hatte ich plötzlich eine andere Auflösung auf meinem PC ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Ich konnte die...

1. #1 MSC-User, 08.01.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Liebes Forum, kürzlich hatte ich plötzlich eine andere Auflösung auf meinem PC ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Ich konnte die alte Auflösung nicht mehr finden und habe eine neue gewählt, einen Tag später war sie wieder verändert. Nach einigem Hin und Her - Auflösung verändert, ich wieder neu eingestellt - kann ich nun mein AMD Vision Engine Control Centre nicht mehr öffnen. Das Symbol ist nach wie vor auf der Taskleiste, aber wenn ich draufklicke, passiert gar nichts. Die Problembehandlung zeigt keine Probleme, die Grafikkarte läuft scheinbar einwandfrei. Die Anzeige ist auch wieder in Ordnung. Es ist, als wäre das Programm völlig verschwunden, auch über das Menü Anzeige kann ich es nicht öffnen.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe hier mehrfach gelesen, dass nach einem Windows Update manche Grafiktreiber nicht mehr funktioniert haben, aber das kann hier nicht der Fall sein, da ich das letzte windows update bereits vor einigen Wochen hatte und das geschilderte Problem erst seit gestern da ist.

Ich bedanke mich schon jetzt für jede hilfreiche Info!

Thema:

Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD - Ähnliche Themen

1. Standart-VGA-Grafikkarte statt AMD Radeon R9 290

Standart-VGA-Grafikkarte statt AMD Radeon R9 290: Ich weiß, es gibt schon einige Themen mit dem selben Titel/Problem, doch keiner der Lösungsansätze hat mir geholfen. So wende ich mich jz nach...
  2. ATI HD 7670 Standard VGA-Grafikkarte Treiber Probleme

ATI HD 7670 Standard VGA-Grafikkarte Treiber Probleme: Hallo, ich habe vor ca zwei Wochen eine ATI/AMD HD 7670 GraKa in meinen Rechner eingebaut, konnte mit keinem Paket/Programm der AMD Driver Seite...
  3. probleme mit (ich vermute meiner) grafikkarte AMD Radeon HD 6670

probleme mit (ich vermute meiner) grafikkarte AMD Radeon HD 6670: habe seit kurzem die neue grafikkarte, lief auch erstmal wunderbar treiber usw alles in ordnung... jetzt habe ich das problem das mein gesamter...
  4. Grafikkarte AMD radeon hd 7570 wird nicht erkannt Treiber funktionieren nicht!

Grafikkarte AMD radeon hd 7570 wird nicht erkannt Treiber funktionieren nicht!: Hi, bin neu hier und kenn mich mit pc´s nicht so wirklich gut aus, könnt also echt Hilfe gebrauchen. ich hab mir einen Fertigpc gekauft und...
  5. AMD Radeon HD 5450-gut o. schlecht?

AMD Radeon HD 5450-gut o. schlecht?: Hallo zusammen. Ich möchte mir zum aufrüsten eines PC eine Radeon HD 5450 kaufen. Nun möchte ich wissen ob diese für gängige Spiele wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden