Grafikfehler bei allen 3D-Anwendungen (Win 7 Ult. x86)

Diskutiere Grafikfehler bei allen 3D-Anwendungen (Win 7 Ult. x86) im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Ich habe folgendes Problem. Bei allen Programmen, die 3D benutzen, treten seltsame Grafikfehler auf. Es ist so als würden sich einige...

1. tameXL

tameXL Guest

Hallo.
    Ich habe folgendes Problem. Bei allen Programmen, die 3D benutzen, treten seltsame Grafikfehler auf. Es ist so als würden sich einige Polygone quer über den Bildschirm verschieben (ergibt dann solche Zacken, s. Bilder.) Selbst bei den Windows Games treten die Fehler auf. Treibermäßig habe ich den neusten Treiber installiert (für Windows 7). Ich hatte auch den Beta-Treiber versucht, aber der hat auch keine Besserung gebracht. Wäre schön, falls hier jemand eine Lösung parat hat. Das kuriose ist ja: Als ich die Beta drauf hatte gab es solche Fehler nicht. Alles lief perfekt.

Zu den Bildern:
    Bild: eins06ek.png - abload.de
    Bild: zweipu0y.png - abload.de

Mein System:
    AMD Athlon XP, 1100MHz
    ECS K7S5A
    1024MB DDR-RAM
    GraKa: MSI NX 6600 (GeForce 6600) (Treiber: 191.07)

Falls ihr noch Infos braucht, einfach Bescheid sagen.

Danke schonmal für die Hilfe.

2. #2 Dirtdevil33, 11.11.2009
    Dirtdevil33

Dirtdevil33 Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    System:
    AMD PhenomII x4 3000; Gainward GForce GTX 260 1792 ; 4GB DDR3 Ram; 2 TB Festplatten; 23,5 zoll TFT

also dieses problem hatte ich auch mal und mir wurde eine neue Grafik karte empfohlen da der 3D Chip der alten einen Schlag bekommen hatte.
    Habe eine Neue Grafikkarte rein gesteckt und es ging wieder Normal.

Aber bei deinem System würde ich dir einen Neuen Rechner Empfehlen da 1: der Ram, 2: der Prozessor und die Grafik karte schon recht Alt sind und Neue Komponenten zum Nachrüsten sich nicht mehr rentieren.

Ps.: gibt es für dein Board überhaupt noch Treiber für Windows 7 ?

3. tameXL

tameXL Guest

Sorry, mein Router hatte sich verabschiedet.

Danke für die Antwort. Treiber gibts für das Board nicht mehr aber bisher gings ganz gut und da es bei der Beta auch keine Zicken gemacht hat hab ich gedacht, dass es für die retail auch reicht. Dem ist aber anscheinend nicht so. Vielleicht liegt es ja auch an den fehlenden Board-Treibern.

Bisher hat der Rechner immer gereicht. Auf XP ging eigentlich alles ganz gut und deshalb hab ich mir das Geld gespart. Ich könnte zwar wieder zurück auf XP wechseln, aber ein Neuer wird wohl besser sein, dann hab ich auch das SSE-Problem nicht mehr und kann schön arbeiten und nebenher ein wenig zocken :D

Nochmal danke. Werd mich dann mal nach neuen Komponenten umschauen und mir meinen Traumrechner zusammenbasteln.

Schönen Abend noch!

Thema: Grafikfehler bei allen 3D-Anwendungen (Win 7 Ult. x86)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikfehler bei 3d spielen

,
  2. grafikfehler bei 3d-anwendungen

,
  3. windows 7 x86 spiele

,
  4. windows 7 anwendungen 3d mäßig,
  5. grafikfehler in 3d anwendungen,
  6. grafikfehler bei 3d anwendungen,
  7. polygone grafikfehler,
  8. grafikfehler,
  9. grafikfehler polygone,
  10. Anwendungen Win7,
  11. grafikkarten fehler bei 3D Anwendungen,
  12. grafik crash bei 3d anwendungen,
  13. grafikfehler zacken,
  14. grafikfehler nx 7,
  15. 3 D win 7,
  16. windows spiele fehler 3d,
  17. fehlercod 3d win7,
  18. 3d win7 probleme,
  19. nx win7 grafikprobleme,
  20. grafikkarte fehler bei 3d anwendungen,
  21. nx grafikfehler onboard,
  22. grafikkarte x86 fehlercodes,
  23. 3d anwendung für windows 7,
  24. fehler in 3d anwendungen,
  25. grafikfehler bei nx7.5
Die Seite wird geladen...

Grafikfehler bei allen 3D-Anwendungen (Win 7 Ult. x86) - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  5. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden