Grafiken werden in Word 2010 nur teilweise gedruckt

Diskutiere Grafiken werden in Word 2010 nur teilweise gedruckt im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, nachdem ich von Word 2003 auf Word 2010 umgestiegen bin, werden bei den Word-Dokumenten, die ich als *.docx gespeichert habe, nicht mehr...

1. HHT

HHT Neuer Benutzer

Hallo,
    nachdem ich von Word 2003 auf Word 2010 umgestiegen bin, werden bei den Word-Dokumenten, die ich als *.docx gespeichert habe, nicht mehr alle bisher eingefügten Grafiken gedruckt.
    Einige der alten Grafiken werden gedruckt, einige nicht. Neu eingefügte werden gedruckt.
    Im alten Format *.doc werden in Word 2010 alle Grafiken gedruckt.
    Die Einstellungen bezüglich des Druckens unter Datei-> Optionen-> Anzeige-> Druckoptionen habe ich aktiviert.
    Woran kann es liegen, dass einige der mit Word 2003 eingefügten Grafiken mit Word 2010 nur im *.doc-Format und nicht mehr im *.docx-Format gedruckt werden?
    Sowohl mit dem OKI-Laserdrucker als auch mit dem HP-Tintenstrahldrucker geschieht das.

Thema:

Grafiken werden in Word 2010 nur teilweise gedruckt

Die Seite wird geladen...

Grafiken werden in Word 2010 nur teilweise gedruckt - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte wird nicht erkannt, Onboard Grafik lässt sich nicht deaktivieren!

Grafikkarte wird nicht erkannt, Onboard Grafik lässt sich nicht deaktivieren!: Hallöchen Zusammen Ich habe einen kleinen HP Compaq PC, den ich als HTPC nutze, der jedoch nur über einen VGA-Onboard-Grafikausgang verfügt. HP...
  2. grafik karte ist total verstellt

grafik karte ist total verstellt: bekommen kein ordenlichen treiber instaliert.. bitte um hilfe radeon hd 7670M 2g
  3. Probleme nach Deinstallation von alter Onboard-Grafik -- was tun?

Probleme nach Deinstallation von alter Onboard-Grafik -- was tun?: Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem: Um "Civilization 5" spielen zu können, habe ich mir für meinen älteren Desktop-Rechner eine günstige...
  4. Word - Grafiken/Text in der Mitte der Seite platzieren

Word - Grafiken/Text in der Mitte der Seite platzieren: Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand bei dieser Aufgabe helfen, ich verzweifle daran, ich versuche das seit mehreren Stunden zu lösen, aber meine...
  5. Grafik ultralahm :(

Grafik ultralahm :(: Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Rechner gekauft (musste bisschen auf die Mark schauen und hab' mir daher kein...