Gothic 2 ruckelt wenn ich laufe

Diskutiere Gothic 2 ruckelt wenn ich laufe im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir seit neustem Gothic 2 Gold Edtion gekauft auf Steam .Als ich angefangen habe zu spielen hat es am Anfang nicht geruckelt und...

1. Semih

Semih Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64 /Windows 10 Pro x64
    System:
    Siehe Signatur
    Hallo,
    ich habe mir seit neustem Gothic 2 Gold Edtion gekauft auf Steam .Als ich angefangen habe zu spielen hat es am Anfang nicht geruckelt und alles lief auch Problemlos .Aber später wenn ich in ein Wald gehe dann ruckelt es .Also wenn ich laufe dann werde ich zurück geschleudert ,laufe weiter und werde wieder zurück geschleudert und immer so weiter bis es irgend wann aufhört und ich dann weiter laufen kann .Wenn ich in Höhlen gehe passiert das auch .

Ich habe schon versucht es als Admin zu starten ,Kompatibilität auf Windows Xp eingestellt ,Visuelle Designs deaktiviert ,Desktopgestaltung deaktiviert ,im Spiel die Sichtweite auf die Niedrigste Stufe eingestellt ,...

Was kann ich da noch machen ?

mfg Semih

2. db8zo

db8zo Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    Ich denke du bist mit diesem Problem im falschen Forum.

3. Semih

Version:
    System:
    Siehe Signatur
    Warum falschen Forum ? o_O

4. db8zo

db8zo Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    1. hat dein Problem ja was mit dem Spiel zu tun,
    2. gibt es einige Patches zu diesem Spiel,
    3. wird deine Frage vielleicht schon durch die FAQs beantwortet
    die 4. vielleicht Hier behandelt werden.

5. Semih

Version:
    System:
    Siehe Signatur
    Hm naja hat sich schon geklärt .Ich habe jetzt den Fehler gefunden :)

Also falls es Leute gibt die auch das Problem unter Windows 7 haben dann macht folgendes .

Geht auf den Ordner wo Gothic 2 ist und dann auf System .Dann öffnet ihr "Gothic.ini" indem ihr einfach ein Rechtsklick macht dann auf bearbeiten drückt .Jetzt sollte sich ein Fenster öffnen (Editor) .Ihr müsst nun oben auf Bearbeiten drücken dann auf Suchen... (oder STRG+F) und gibt "zFogDisabled" ein und als letztes drückt ihr auf Weitersuchen .
    Wenn ihr das gemacht hab wird im Textdokument "zFogDisabled" mackiert und neben dran steht dann eine 0 .Die 0 müsst ihr dann nur noch durch eine 1 ersetzen dann speichern .Jetzt sollte Gohtic 2 nicht mehr auf Windows 7 ruckeln .

Thema: Gothic 2 ruckelt wenn ich laufe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gothic 2 gold ruckelt

,
  2. gothic 2 laggt

,
  3. gothic 2 ruckelt windows 10

,
  4. gothic 2 ruckelt beim laufen,
  5. gothic 2 stottert,
  6. gothic 2 ruckelt windows 7,
  7. gothic dndr d3d11 ruckelt,
  8. gothic 2 odyssee langsam,
  9. gothic 2 kamera ruckelt,
  10. gothic 2 bildschirm wackelt beim laufen,
  11. Gothic 2 ruckelt,
  12. gothic 2 windows 10 ruckelt,
  13. tgothic 2 ruckelt windows 10,
  14. gothic2 ruckelt stadt,
  15. geforce gtx gothic 2 ruckelt,
  16. gothic 2 ruckler,
  17. gothic 2 odyssee mod ruckelt,
  18. gothic 2 bild zuckt,
  19. gothic 1 ruckelt xp,
  20. gothic2 ruckelt,
  21. gothic 2 dndr windows 7 ruckelt,
  22. gothic 1 ruckelt nach mod,
  23. gothic 2 odyssee 2.0 ruckelr,
  24. gothic 2 dndr laggt,
  25. windows 10 Odyssee hakt
Die Seite wird geladen...

Gothic 2 ruckelt wenn ich laufe - Ähnliche Themen

1. Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??

Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??: Hallo Leute, es soll ja bald mal das iPhone SE 2 herauskommen, oder war das nur ein Gerücht, das verbreitet wurde?
  2. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  3. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  4. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  5. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden