Gossip Indizierung

Diskutiere Gossip Indizierung im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi mir platzt gerade der Kragen! Als ich lesen musste das diese bescheuerte Gossip Seite Indiziert werden soll. Das ist echt das letzte!...

  1. #1 Ber6erc, 25.03.2011
    Ber6erc

    Ber6erc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64 SP1
    System:
    Olle Kiste
    Hi mir platzt gerade der Kragen!
    Als ich lesen musste das diese bescheuerte Gossip Seite Indiziert werden soll.
    Das ist echt das letzte!
    Versteht mich nicht falsch, mich Interessiert diese Seite nicht, aber jeder hat doch wohl das Recht selbst zu entscheiden was er sich anschaut!
    Und das Argument wegen dem jungen der zusammen geschlagen wurde ist ja wohl sehr weit hergeholt!
    Tut mir echt Leid dass das passiert ist, aber was hat das mit der Seite zu tun?
    Wenn alle Seiten auf denen etwas negatives über jemanden steht indiziert würden wäre kaum noch eine Seite erreichbar!
    Und ganz nebenbei, es sind zb: jede Menge Nazi Seiten erreichbar die meiner Meinung nach viel schlimmer sind!
     
  2. #2 Kerberos, 25.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Also um dies nachvollziehen zu können: hier der Link
    Brutale Attacke auf 17-Jährigen entsetzt Berlin.

    Diese Gossip-Seite finde ich auch nicht so bewegend; ist halt wieder mal ein Aufschrei, der durchs Land geht - aber verständlich.
    Ob es überhaupt zu einer Indizierung kommt, ist noch fraglich. Hierzu müssen auch zunächst die rechtlichen Grundlagen geprüft werden, und dies kann dauern. Dann würde auch eine Klagewelle folgen... usw.

    Nachtrag
    Die betroffene Gossip-Seite ist wohl bereits gesperrt. Nun denn ...

    Was die Nazi-Seiten betrifft, so bin ich der Meinung, dass eine Sperrung hier auch keine Vorteile bringt. Wer sich informieren möchte, was die für einen geistigen Dünnschiss verbreiten, der soll sich dort halt umsehen.

    Doch Vorsicht beim Aufrufen dieser rechten Seiten: Jede IP [MAC-Adresse samt Userdaten] werden automatisch geloggt.
     
  3. #3 Ber6erc, 25.03.2011
    Ber6erc

    Ber6erc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64 SP1
    System:
    Olle Kiste
    Ich Interessiere mich nicht für Nazi Seiten!
    Aber entweder es werden ALLE oder keine Seiten mit Schädlichem Inhalt Indiziert!
    Da ist sie wieder die allseits bekannte Doppelmoral unserer ach doch so tollen Regierung!
     
  4. #4 Kerberos, 25.03.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Dann solltest du vllt. mal auseinander klamüseln, was für dich ein schädlicher Inhalt bedeutet, bzw. wie du diesen definierst.

    Welche Seiten willst du sperren, welche nicht?
    Sperren heisst immer Informationen unterdrücken, gleich welcher Art diese sind. Seiten, die Anleitungen bereitstellen, um Bomben zu bauen, oder wie man am besten einen Mord begeht, sind ja auch nicht indiziert.

    Wo also willst du hier eine Grenze ziehen??

    BTW:

    So hatte ich dies auch nicht formuliert :)
     
  5. #5 daen, 25.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2011
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Da die Gossipseite viele Volksverhetzende Inhalte hat (schau dir mal die Komentare an) und darauf bis zu zu 5 Jahren Knast steht. Denke ich mal das die Seite nächste Woche weg ist. Habe mal neugierig, ein paar Komentare gelesen. Liebe Herr, lasset Hirn regnen, kann ich da nur sagen. Da sind ettliche, die nicht mal einen zusammenhängenden Satz schreiben können. Nur Kauderwelsch. Ne Scheibe Salami (trotz BSE) hat da nen höheren IQ. (Meine Meinung dazu)
     
  6. #6 Kerberos, 25.03.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    @dean

    Was willst du nun damit ausdrücken??

    Die Gossip-Seite, um die es hier geht, ist nicht aufrufbar; sie ist gesperrt.
    Weiterhin, wo wäre der Unterschied zwischen der rechtsradikalen und dieser Seite?
    Und welche Aussagen erwartest du von Leuten, die solche Seiten an Kommentaren bereichern :(
     
  7. #7 Ber6erc, 25.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2011
    Ber6erc

    Ber6erc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64 SP1
    System:
    Olle Kiste
    Bitte nicht falsch verstehen, mir ist Gossip völlig egal!
    Mir geht es nur darum das unsere "Tollen Politiker" meiner Meinung nach mal wieder eine Show abziehen.
    So ähnlich wie nach einem schlimmen Verbrechen Politiker sich vor die Kamera drängeln und Beileid Heucheln!
    Und entweder es werden ALLE Seiten mit Gesetzes widrigen Inhalt Gesperrt/Indiziert oder gar keine!
    Und nicht nur die mit deren Sperrung/Indizierung unsere "Tollen Politiker" mal wieder versuchen "auf zu Trumpfen" weil diese Seiten gerade im Öffentlichen Blickpunkt stehen!
    Oder dieses "Tolle Stop Schild", das ist meiner Meinung nach nix anderes als eine Überwachungs Kamera die ausgeschaltet ist.
    Was bedeutet dieses "Stop Schild" denn, man muss anhalten schauen ob jemand kommt und kann dann weiter...
     
  8. #8 Kerberos, 25.03.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Dem kann ich nichts hinzufügen, stimme dir vollkommen zu.
    Aber würde man alles sperren, so hätten wir nicht mal mehr dieses Forum ...

    Denn: WER will eine solche Entscheidung treffen, und wer soll die Umsetzung durchführen...?
     
  9. #9 Ber6erc, 25.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2011
    Ber6erc

    Ber6erc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64 SP1
    System:
    Olle Kiste
    Richtig, mir geht es darum das diejenigen die diese Hetzerei verursachen nicht verfolgt werden!
    Es werden nicht die Ladendiebe verfolgt sondern die Läden geschlossen...?!?!
    Sieht so Wahrung der Gesetze aus...?
    Mal eben so auf die Schnelle damit die Öffentlichkeit beruhigt ist, und sobald niemand mehr darüber redet/berichtet ist wieder alles Egal!

    Edit:Von wegen die Gossip Seite ist immer noch erreichbar!
     
  10. #10 daen, 25.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2011
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Siehe Anhang. Soviel zur Sperrung
    Ich werde HIER im Forum keine Uferlose Debatte lostreten.
    Habe meine Meinung schon dazu gesagt.
    Isch habe fertitsch....;)
     

    Anhänge:

  11. #11 Nashman, 25.03.2011
    Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Seite ist wieder zu erreichen. Das man die Seite kurzweilig gesperrt hatte wird daran liegen das wohl von dieser Seite aus mobbing betrieben wird. Man bin ich froh das es so was noch nicht gab als ich zur schule ging
     
  12. #12 Ber6erc, 25.03.2011
    Ber6erc

    Ber6erc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64 SP1
    System:
    Olle Kiste
    Ich wollte hier wirklich keine Werbung für diese sch... Seite machen, mich regt nur das Scheinheilige Verhalten "unser Politiker" Total auf!
     
  13. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    He Nash
    Absolut deiner Meinung. Damals.....
    Wenn Probleme auftraten ist man hingegangen und Aug um Aug seine Meinung (manschmal auch mit Nachdruck) Kund getan.
    Das da, ist nur Feige und Hinterhältig.
     
  14. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Das habe ich auch nicht als Werbung aufgefasst, brauchst dich jetzt nicht permanent zu rechtfertigen.
     
  15. #15 Kerberos, 25.03.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    @dean

    Die Seite ist wieder am Netz; habe eben mal durchgeblättert: Mir kommt das Mittagessen wieder hoch :(
    Das übertrifft ja wirklich mal alles.
    Aber lassen wir dieses Thema, hast recht.

    Allen ein schönes und hoffentlich sonniges We :D
     
Thema: Gossip Indizierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gossip seiten

    ,
  2. gossip seite

    ,
  3. gossip indiziert

    ,
  4. Gossip gesperrt,
  5. gossipseite,
  6. f,
  7. internetseite gossip.de,
  8. igossip.de,
  9. gossip-seite,
  10. seite gossip,
  11. igossip gesperrt,
  12. indiziert gossip,
  13. gossip seite gesperrt,
  14. google seite gesperrt gossip,
  15. ist gossip rechtsradikal,
  16. gossipseite schule,
  17. win 7 indizierung haken kommt wieder,
  18. gossip sete,
  19. gossip anschauung,
  20. zulassen dass inhalte indiziert werden,
  21. igossip seite,
  22. igossip geschlossen,
  23. forum gossip,
  24. wie heiss die seite gossip,
  25. igossip.de gesperrt
Die Seite wird geladen...

Gossip Indizierung - Ähnliche Themen

  1. Windows Search auf HDD ausgeschlossen!

    Windows Search auf HDD ausgeschlossen!: Hey, ich habe ein Problem (sorry falls es das Thema schon gibt oder ich im falschen Unterforum bin, ich bin absoluter Forenneuling): ich habe...
  2. Komplette Suche ohne Indizierung

    Komplette Suche ohne Indizierung: Hallo, ich weiss das man mittels der Indizierung Ordner in denen man häufig etwas sucht praktisch für die Suche indizieren kann. Nun möchte...
  3. zwei PCs- ein Netzlaufwerk, Indizierung und Offlinedateien

    zwei PCs- ein Netzlaufwerk, Indizierung und Offlinedateien: Hallo! Da uns die 0900-Nummer von Microsoft auch nicht mehr weiterhelfen kann: Wir haben zwei PCs und einen Server Am Server ist ein Ordner...
  4. Indizierung Nicht-Systemfestplatte vs. System-SSD

    Indizierung Nicht-Systemfestplatte vs. System-SSD: Hallo, eine vielleicht saudumme Frage... Wenn ich die ursprünglich deaktivierte Indizierung für die zweite Festplatte in meinem N76VZ aktiviere,...
  5. Suche und Indizierung

    Suche und Indizierung: Hallo Mein Problem ist dass die Suche und Indizierung nicht mehr gehen. [ATTACH] Bitte um Hilfe.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden