GoogleEarth und BenutzerkontenSteuerung

Diskutiere GoogleEarth und BenutzerkontenSteuerung im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag ! Habe WIN7 Ultimate 32bit Jedesmal wenn ich GoogleEarth aufrufe kommt die Benutzerkontensteuerung und fragt, ob ich das erlauben...

1. rekem

rekem Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    Eigenbau
    Guten Tag !
    Habe WIN7 Ultimate 32bit
    Jedesmal wenn ich GoogleEarth aufrufe kommt die Benutzerkontensteuerung und fragt, ob ich das erlauben will.
    Was denn sonst ?
    Wo kann ich einstellen, daß dieses Programm und evt. weitere grundsätzlich erlaubt sind ?
    Gibt es eine white list ?
    Wer könnte helfen ?

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. rekem

rekem Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    Eigenbau
    Vielen Dank es klappt prima.

Übrigens - in der Version 5.6 gibt es bei "Create New Application Fix" die Möglichkeit "none" nicht mehr, das Fenster sieht anders aus.

Nun die Zusatzfrage:
    muß man für jedes weitere Programm eine neue DataBase anlegen, d.h. diesen ganzen Vorgang erneut durchlaufen ?

4. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Leider muss man dass!

Thema: GoogleEarth und BenutzerkontenSteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzerkontensteuerung

,
  2. windows 7 benutzerkontensteuerung zurücksetzen

,
  3. win7 32 64 uac windows-7-forum

,
  4. googl earth windows 7 uac
Die Seite wird geladen...

GoogleEarth und BenutzerkontenSteuerung - Ähnliche Themen

1. Win 7 Benutzerkontensteuerung

Win 7 Benutzerkontensteuerung: Ich habe bei Heise gelesen, dass es angeraten ist, zu verhinderung von Trojanern die Benutzerkontensteuerung auf die höchste Stufe zu stellen....
  2. UAC Benutzerkontensteuerung

UAC Benutzerkontensteuerung: Hallo@ ausnahmsweise brauch ich mal Hilfe. Ich kann meine Benutzerkontensteuerung nicht mehr einstellen. Vor Jahren hatte ich diese mal auf die...
  3. Probleme Benutzerkontensteuerung

Probleme Benutzerkontensteuerung: Bei dem Versuch Programme zu öffnen kommt die Meldung:Anmeldeinformationen Benutzerkontensteuerung --> Aktion durch eingeben der...
  4. Probleme Benutzerkontensteuerung

Probleme Benutzerkontensteuerung: Bei dem Versuch Programme zu öffnen kommt die Meldung:Anmeldeinformationen Benutzerkontensteuerung --> Aktion durch eingeben der...
  5. Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: Habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Nach dem update diverser Programme muss ich diese unter Windows 7 als Administrator starten da sie sonst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden