Google - Works As Designed

Diskutiere Google - Works As Designed im Smalltalk Forum im Bereich Community; works as designed, frei übersetzt: macht was es soll Ich finde weniger das Thema interessant als die "schlaue" Reaktion von Google. Nach...

1. socke

socke Guest

works as designed, frei übersetzt: macht was es soll
    Ich finde weniger das Thema interessant als die "schlaue" Reaktion von Google.

Nach Unterlassungsklage: Jauch weist Vorwürfe von Bettina Wulff zurück | tagesschau.de

Es geht hier um die Autovervollständigungsfunktion von Google. Ich finde es spannend wie sich Google hier rausredet.

Zitat:
    Der Konzern nehme keinen Einfluss auf die vorgeschlagenen Suchbegriffe, sagte Google-Sprecher Kay Oberbeck in Berlin. "Die bei der Google-Autovervollständigung sichtbaren Suchbegriffe spiegeln die tatsächlichen Suchbegriffe aller Nutzer wider."
    /Zitatende:

Ganz anders verhält es sich hingegen wenn sich die Unternehmen mit Patentklagen überziehen. Dann plötzlich ist es schützenswert und würde ein Patent verletzen. Ich frage mich wie Google wohl reagierte wenn ein anderer Suchmaschinenanbieter auf die gleiche Art und Weise eine Vervollständigungsfunktion anbieten würde.

Thema: Google - Works As Designed
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google autovervollständigungsfunktion

Die Seite wird geladen...

Google - Works As Designed - Ähnliche Themen

1. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  2. Kein Zugriff auf Google

Kein Zugriff auf Google: Fehler im Netzwerkprotokoll - was bedeutet das? was kann man tun?
  3. Google suchmaschine + HoxxVPN firefox

Google suchmaschine + HoxxVPN firefox: Guten Tag Ich habe ein Problem.... Wenn ich beim eingeschalteten "Hoxx VPN" mit z.B. ein server (VPN in Frankreich) und möchte die "google...
  4. Google Earth

Google Earth: Beim Start von GE bekomme ich seit ein paar Wochen massenweise SSL Zertifikat Fehler. Im Hilfeforum habe ich die Fra gestellt, aber für Win 7 64k...
  5. Wie öffne ich Works-Dateien (hier .wdb)

Wie öffne ich Works-Dateien (hier .wdb): Ich habe viele Jahre lang mit WinXP (vorher 98 SE) gearbeitet und in mühevoller und zeitaufwändiger Kleinarbeit eine Literaturdatenbank (knapp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden