Google Weiterleitung funktioniert nicht?

Diskutiere Google Weiterleitung funktioniert nicht? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Freunde, ich nutze am Notebook Win 7, Ultimate, 32 bit, SP1. Vor einer knappen Woche legte ich mir das erste Smartphone, ein Honor 7X von...

1. #1 gjneuber, 17.02.2018
    gjneuber

gjneuber Neuer Benutzer

Version:
    Win 7, Ultimate, 32 bit
    Hallo Freunde, ich nutze am Notebook Win 7, Ultimate, 32 bit, SP1.
    Vor einer knappen Woche legte ich mir das erste Smartphone, ein Honor 7X von Huawei, zu.
    Nach der Inbetriebsnahme, in der ich etliche Daten eingab, störte mich, dass ich auf einmal jeden Aufruf des Browsers Chrome mit dem Smartphone bestätigen musste.
    Das nervte mich so sehr, dass ich auf das Smartphone verzichtete, es abmeldete und die SIM-Karte wieder in mein Handy übernahm.
    Nur bemerkte ich auf einmal, dass weder meine Googlemailadresse funktionierte, noch die eingerichtete Weiterleitung von Google Webmail funktionierte,
    Habe inzwischen mehrere Stunden damit zugebracht, den Fehler zu finden, ohne Erfolg und mehrere Mails an Google: über das Feedback in Webmail, blieben bis heute unbeantwortet?
    Wenn sich jemand bereitfindet mir zu helfen, gebe ich den Zugang zu Webmail frei.
    Nach Erfolg werde ich dann das Passwort wieder zurückändern.
    MfG., GJneuber

2. #2 Harald aus RE, 19.02.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo GJneuber,

ich fürchte, dass Hier keiner helfen kann. Einmal muß man Dein Smartphone von Huawei kennen und dann auch noch mit Google hantieren. Zumindest mir ist vor allem das Letzte ein Gräuel und ich blocke Google, so gut ich kann.
    Meine Vermutung liegt aber zuletzt bei dem Huawei. Dort konnten die letzten Aktivitäten ausgeführt werden. Ich würde mich, da keine Antwort von Google kommt, an den Support von Huawei wenden und das Problem möglichst genau schildern. Vor allem Deine Angabe :

Zitat:
    müsste genauer erfolgen.

Viel Glück und Grüße von

Harald

Thema:

Google Weiterleitung funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Google Weiterleitung funktioniert nicht? - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  3. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  4. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  5. Kein Zugriff auf Google

Kein Zugriff auf Google: Fehler im Netzwerkprotokoll - was bedeutet das? was kann man tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden