Google umging auch die Cookie-Einstellungen des Internet Explorer

Diskutiere Google umging auch die Cookie-Einstellungen des Internet Explorer im IT-News Forum im Bereich Community; Google umging auch die Cookie-Einstellungen des Internet Explorer

1. #1 Kerberos, 22.02.2012
  2. #2 Meister Proper, 17.03.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang auch mal auf den Datenschutz hinweisen und etwas zur Verbesserung mit diesem TOOL tun.

3. #3 CyberCSX, 21.03.2012
    CyberCSX

CyberCSX Gesperrt

Version:
    W7 U, XP Pro, Ubuntu
    System:
    ITX Atom D.C.
    Hey !!! Danke !
    Der Tool ist erste sahne. Hab den nun auch drauf, der werbemüll ist weg und ob du es glaubst oder nicht, der browser ist in den seitenaufrufe auch etwas schneller geworden.
    Sogar auf Zatto ist diese lästige werbung was unten links erscheint weg was den streaming abbremst.

Das ist der Beste Mozilla Addon was ich je gesehen habe !

4. #4 areiland, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Und für den IE ist es auch erste Sahne. Allerdings erreicht man die gleiche Funktionalität auch mit dem eingebauten Trackingschutz - der bietet auch die Möglichkeit ein paar mehr Trackinglisten einzubinden. Einschliesslich der Abine Liste.

5. #5 CyberCSX, 21.03.2012
    CyberCSX

CyberCSX Gesperrt

Version:
    W7 U, XP Pro, Ubuntu
    System:
    ITX Atom D.C.
    Leuft der auch mit IE ? wie ?
    Ich benütze eigentlich IE nicht (ausser um Rumänisches Streaming TV - live TV zu Kucken) und hab echt keine ahnung wie man den dort installiert.

6. #6 areiland, 21.03.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Der Internetexplorer 9 hat einen eingebauten Trackingschutz, im Menü "Extras" "Trackingschutz" anklicken und die Listen für den Trackingschutz abrufen. Wenn die eingefügt und aktiviert sind, sowie die personalisierte Liste aktiviert ist, blockt der IE einen Grossteil der Werbung. Ohne zusätzliche Addons.

7. #7 CyberCSX, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
    CyberCSX

CyberCSX Gesperrt

Version:
    W7 U, XP Pro, Ubuntu
    System:
    ITX Atom D.C.
    Aha ! OK !
    Das wurde dann bei mir nur unter Win 7 mit IE 9 Funzen und nicht beim XP Pro mit IE 6. ;)

PS:

Was mir gerade unangenehm Auffällt sind diese AdChoice in ebay was in "mein ebay" recht penetrant im unteren bereich erscheinen auf zwei zeilen mit je 4 bis 5 werbeblocks trots Ubuntu mit Mozilla und "dont Track This plus Addon und weis nicht wie ich den müll weg bekomme.
    Funzt nach den Google prinzip. Gehst du z.B. auf "Netzteile" haste plözlich da drin bildhien mit Werbungen zu Angeboe mit Netzteile zum Abwinken.
    Gehste auf "vintage Audio" und schaust dir eine Tonbandmaschine an, ist "mein ebay" plözlich voll damit.
    Der rotz ist regelrechtes unverschähmtes spam.

Thema: Google umging auch die Cookie-Einstellungen des Internet Explorer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adchoices blockieren

,
  2. adchoices entfernen

,
  3. adchoice entfernen

,
  4. adchoice blockieren,
  5. adchoice deinstallieren,
  6. adchoice blocken,
  7. ebay adchoice entfernen,
  8. adchoice ebay deaktivieren,
  9. adchoice blocken firefox,
  10. adchoice abschalten,
  11. adchoice-anzeigeneinstellungen,
  12. ad choices entfernen,
  13. adchoice deaktivieren google chrome,
  14. ad choice loswerden,
  15. adchoices google chrom deaktivieren windows 7,
  16. adchoice sperren,
  17. ebay adchoice blockieren,
  18. adchoices loswerden,
  19. adchoices google,
  20. adchoices werbung entfernen,
  21. adchoices google chrom deaktivieren,
  22. adchoice entfernen ebay,
  23. firefox adchoice entfernen,
  24. ad choices sperren,
  25. googlechrome adchoice entfernen
Die Seite wird geladen...

Google umging auch die Cookie-Einstellungen des Internet Explorer - Ähnliche Themen

1. Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???

Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???: Hallo erstmal, gibt es eine Möglichkeit in Windows 7 für jede installierte Software die Schriftgröße separat und individuell ein zustellen....
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  4. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  5. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden