Google-Übersetzer gesucht.

Diskutiere Google-Übersetzer gesucht. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich hatte den Google-Übersetzer als Erweiterung/Extension in Chrome/Iron. Nun nicht mehr. Leider ist er auch nicht mehr in den Apps enthalten....

  1. SooniX

    SooniX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Professional
    Ich hatte den Google-Übersetzer als Erweiterung/Extension in Chrome/Iron. Nun nicht mehr. Leider ist er auch nicht mehr in den Apps enthalten. Nur der BuubleFish Übersetzer. Kann ich Google von wo anders holen?
     
  2. #2 HerrAbisZ, 15.06.2015
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. SooniX

    SooniX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Professional
    Nein, leider nicht, ich möchte den Übersetzer als Erweiterung in den Iron integrieren. Daß ich die Seiten direkt übersetzen kann.
     
  4. #4 HerrAbisZ, 15.06.2015
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  5. hkdd

    hkdd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    40
    Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Ich übersetze ganzen Seiten hiermit

    Google Übersetzer

    Das ist der Übersetzer, der auch bei einer Google-Suche angeboten wird. Den Link zur jeweiligen Seite muss man ober eintragen.
     
  6. #6 SooniX, 18.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    SooniX

    SooniX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Professional
    @ Hartmut, auf einem anderen PC habe ich den Google Übersetzer für Chrome direkt von der Chrome-APPS Seite und da ist er nicht mehr zu finden. Wenn ich bei dienem Link immer die Seite eingeben, bei vielenSeiten ist das umständlich.

    AAllso, ich wollte mir die eine ERweiterung von Herrn AbisZ Installieren. Ich drückte auf hinzufügen, und es erschien Google Überstzer hinzufügen. Aber dann : Es ist ein Fehler aufgetreten! Wie kann ich diese App installieren? Schon mal herzlichen Dank
     
  7. hkdd

    hkdd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    40
    Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Dann benutze doch Google-Suche im Internet-Explorer, da wird immer der Link zu der von mir genannten Seite benutzt. Bei Firefox ebenfalls. Google-Chrome nutze ich nicht.
    8go.jpg
     
  8. SooniX

    SooniX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Professional
    Schön, daß du einer der letzten bist, der den Internet Explorer benützt. Ich nicht.
     
Thema: Google-Übersetzer gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google

Die Seite wird geladen...

Google-Übersetzer gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Google Earth erkennt auf einmal die Graka nicht mehr.

    Google Earth erkennt auf einmal die Graka nicht mehr.: Ein Kumpel hat mich um Hilfe gebeten, sein uralt PC mit onboard Graka hat seit ein paar Tagen das Problem dass Google Earth pro beim Startversuch...
  2. Google Chrome funktioniert nicht mehr

    Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  3. Kein Zugriff auf Google

    Kein Zugriff auf Google: Fehler im Netzwerkprotokoll - was bedeutet das? was kann man tun?
  4. Google suchmaschine + HoxxVPN firefox

    Google suchmaschine + HoxxVPN firefox: Guten Tag Ich habe ein Problem.... Wenn ich beim eingeschalteten "Hoxx VPN" mit z.B. ein server (VPN in Frankreich) und möchte die "google...
  5. Google Übersetzer

    Google Übersetzer: [ATTACH]Wie bringe ich auf der Google.de-Einstiegsseite den Befehl "Übersetzer" von "Mehr" hoch auf die Hauptmenüzeile? P.S. Meine...