Google Toolbar verschwunden

Diskutiere Google Toolbar verschwunden im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; System hat WIN 7 und den IE11. Gestern Nachmittag musste ich feststellen, dass meine Google-Toolbar verschwunden war. Alle Bemühungen die zu...

  1. #1 maine-coon, 03.02.2016
    maine-coon

    maine-coon Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN 7 Prof.
    System hat WIN 7 und den IE11.
    Gestern Nachmittag musste ich feststellen, dass meine Google-Toolbar verschwunden war.
    Alle Bemühungen die zu reaktivieren scheiterten.

    Also habe ich mal mein System aus einem Wiederherstellungspunkt von vor 2 Tagen zurück lesen lassen.
    Und siehe da, alles war wieder okay.

    Toll. Heute morgen habe ich den Explorer geöffnet und was muss ich sehen, sie ist schon wieder weg.
    Da, wo die Toolbar ist, sehe ich nur noch ein kleines Kreuz.
    Klicke ich auf dieses Kreuz, kommt ein kleines Fenster mit dem Hinweis "Möchten Sie dieses Add ON deaktivieren?" Es ist das Add On der Toolbar.
    Das heißt, die Toolbar ist aktiv, aber nicht da, sondern nur durch dieses kleine Kreuz anwesend. Toll ne?
    Rechte Maustaste....Das Häkchen ist gesetzt.
    Ich habe schon den IE mal zurückgesetzt... Alles umsonst.

    Vielleicht sollte ich doch langsam mal auf einen besseren Browser umsteigen....
    Oder hat jemand das gleiche Problem und weiß was man machen kann?

    Gruß Achim
     
  2. #2 weberchen, 03.02.2016
    weberchen

    weberchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    18
    Version:
    Win 7 Prof
    Moin...

    erstens sei doch froh das sie weg ist. Stört und blockt ja nur. Wenn man aber gute Erfahrungen damit gemacht hat, bitte schön. Vielleicht gibt es ja auch Kompatibilitätsschwierigkeiten, obwohl ich nichts gelesen habe.

    Einen anderen Browser kann man machen. ich selber verwende schon seit etlichen Jahren Opera und bin damit sehr zufrieden... :)
     
Thema:

Google Toolbar verschwunden

Die Seite wird geladen...

Google Toolbar verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Google Earth erkennt auf einmal die Graka nicht mehr.

    Google Earth erkennt auf einmal die Graka nicht mehr.: Ein Kumpel hat mich um Hilfe gebeten, sein uralt PC mit onboard Graka hat seit ein paar Tagen das Problem dass Google Earth pro beim Startversuch...
  2. Google Chrome funktioniert nicht mehr

    Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  3. Kein Zugriff auf Google

    Kein Zugriff auf Google: Fehler im Netzwerkprotokoll - was bedeutet das? was kann man tun?
  4. Google Toolbar läßt sich nicht installieren

    Google Toolbar läßt sich nicht installieren: Ich habe den Explorer 11 mit Google und möchte die Google Toolbar installieren. Ich hatte sie installiert und eines Tages war sie plötzlich weg....
  5. Google Toolbar

    Google Toolbar: Hallo Bin heute zum ersten mal hier,heiße Horst und möchte eine Frage loswerden. In der Google Toolbar werden seit kurzem keine Suchvorschläge und...