Google Toolbar läßt sich nicht installieren

Diskutiere Google Toolbar läßt sich nicht installieren im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe den Explorer 11 mit Google und möchte die Google Toolbar installieren. Ich hatte sie installiert und eines Tages war sie plötzlich weg....

  1. #1 gerhardbrutus, 02.01.2017
    gerhardbrutus

    gerhardbrutus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    System:
    Windows 7
    Ich habe den Explorer 11 mit Google und möchte die Google Toolbar installieren. Ich hatte sie installiert und eines Tages war sie plötzlich weg.
    Nun kommt bei dem Versuch einer Neuinstallation immer: Der Installer hat den Fehler 1x80040201 festgestellt.
    Leider werden nicht viele Hilfen im Netz angeboten, oder ich bin auf Grund meines senilen Alters von 77 Lenzen nicht in der Lage, sie umzusetzen.
    Ist es möglich, einem Vollspasti wie mir zu helfen?
    Falls ich das falsche Forum gewählt habe, bitte ich um Entschuldigung, ich bin neu hier.

    Danke
    gerhardbrutus
     
  2. #2 Sonnschein, 02.01.2017
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 weberchen, 02.01.2017
    weberchen

    weberchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    10
    Version:
    Win 7 Prof
    nabend...

    ich empfehle die Google Toolbar nicht zu installieren. So ein Dreck braucht kein User auf dem Rechner. Es gibt keine Vorteile die man davon hat, außer dass der Rechner lahmt.
     
    expatpeter, Forever BVB und halloaberauch gefällt das.
  4. #4 gerhardbrutus, 03.01.2017
    gerhardbrutus

    gerhardbrutus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    System:
    Windows 7
    Leider hat es nicht funktioniert, IObit hat zwar eine Datei von der Google Toolbar gelöscht, die Fehleranzeige bleibt aber die Gleiche.
    Erstmal Dankeschön für Eure Mühe, wahrscheinlich habe ich damals irgendeine Datei gelöscht, die mit der Toolbar in Verbindung stand.

    Gruß gerhardbrutus
     
  5. #5 expatpeter, 19.01.2017
    expatpeter

    expatpeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    17
    Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Sei froh!
     
Thema:

Google Toolbar läßt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Google Toolbar läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. 12. September 2017 – KB4038777 (monatlicher Rollup) lässt sich nicht instalieren

    12. September 2017 – KB4038777 (monatlicher Rollup) lässt sich nicht instalieren: Guten Tag Das monatliche Rollup lässt sich seit zwei Monaten nicht instalieren. Fehlercode 800 736B3
  2. Windows 7 Updates installieren

    Windows 7 Updates installieren: Seit ca. 3 Tagen werden 8 Updates nicht installiert; es kommt immer die Meldung fehlgeschlagen. Was kann ich denn tun????
  3. Schreibschutz von Ordnern lässt sich nicht aufheben

    Schreibschutz von Ordnern lässt sich nicht aufheben: Hallo zusammen, mein altes Problem besteht nocht: Alle Ordner, auf allen internen und externen Festplatten sowie auf angeschlossenen Sticks haben...
  4. Windows 7 Installieren auf MSI GP72VR 7RF Leopard Pro

    Windows 7 Installieren auf MSI GP72VR 7RF Leopard Pro: Ich habe seit einigen Tagen auch Monate versucht Windows 7 auf meinem MSI Gaming Laptop zu installieren jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand...
  5. KB2999226 lässt sich nicht installieren - Windows 7

    KB2999226 lässt sich nicht installieren - Windows 7: KB2999226 lässt sich nicht installieren - Windows 7