Google Toolbar läßt sich nicht installieren

Diskutiere Google Toolbar läßt sich nicht installieren im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe den Explorer 11 mit Google und möchte die Google Toolbar installieren. Ich hatte sie installiert und eines Tages war sie plötzlich weg....

1. #1 gerhardbrutus, 02.01.2017
    gerhardbrutus

gerhardbrutus Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Windows 7
    Ich habe den Explorer 11 mit Google und möchte die Google Toolbar installieren. Ich hatte sie installiert und eines Tages war sie plötzlich weg.
    Nun kommt bei dem Versuch einer Neuinstallation immer: Der Installer hat den Fehler 1x80040201 festgestellt.
    Leider werden nicht viele Hilfen im Netz angeboten, oder ich bin auf Grund meines senilen Alters von 77 Lenzen nicht in der Lage, sie umzusetzen.
    Ist es möglich, einem Vollspasti wie mir zu helfen?
    Falls ich das falsche Forum gewählt habe, bitte ich um Entschuldigung, ich bin neu hier.

Danke
    gerhardbrutus

2. #2 Sonnschein, 02.01.2017
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 weberchen, 02.01.2017
    weberchen

weberchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    nabend...

ich empfehle die Google Toolbar nicht zu installieren. So ein Dreck braucht kein User auf dem Rechner. Es gibt keine Vorteile die man davon hat, außer dass der Rechner lahmt.

expatpeter, Forever BVB und halloaberauch gefällt das.
  4. #4 gerhardbrutus, 03.01.2017
    gerhardbrutus

gerhardbrutus Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Windows 7
    Leider hat es nicht funktioniert, IObit hat zwar eine Datei von der Google Toolbar gelöscht, die Fehleranzeige bleibt aber die Gleiche.
    Erstmal Dankeschön für Eure Mühe, wahrscheinlich habe ich damals irgendeine Datei gelöscht, die mit der Toolbar in Verbindung stand.

Gruß gerhardbrutus

5. #5 expatpeter, 19.01.2017
    expatpeter

expatpeter Erfahrener Benutzer

Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Sei froh!

Thema:

Google Toolbar läßt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Google Toolbar läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. erneuter Versuch ein fehlgeschlagenes Update zu installieren

erneuter Versuch ein fehlgeschlagenes Update zu installieren: Der erneute Versuch, die zunächst fehlgeschlagene Installation (Fehlerdetails: Code 80070308) des ' Sicherheitsupdate für Windows 7 für...
  2. BIOS Bootreihenfolge lässt sich nicht verändern

BIOS Bootreihenfolge lässt sich nicht verändern: Moin, hab' da mal eine Frage: Ich will eine Live-CD, (Knoppix) ausprobieren. Dazu ist es notwendig die Bootreihenfolge im BIOS zu ändern. mehr:...
  3. google chrome: Falsche Version?

google chrome: Falsche Version?: Hallo und guten Tag, irgend etwas stimmt nicht mit meinem "google chrome". Das bemerkte ich jetzt bei einer Dokumentation. Siehe Anlage. Die...
  4. Windows 7 neu installieren - Key wird nicht erkannt

Windows 7 neu installieren - Key wird nicht erkannt: Guten Tag zusammen, ich habe vor einiger Zeit meinen sekundären Rechner von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded, allerdings möchte ich auf...
  5. oft wenn ich ein wichtiges update installieren möchte ist ein fehler augetreten !warum?

oft wenn ich ein wichtiges update installieren möchte ist ein fehler augetreten !warum?: bei wichtigen updates treten oft fehler auf in letzter zeit !warum ne fehlermeldung !miten beim download nach ein paar sekunden gigt es ne...