Google Toolbar läßt sich nicht installieren

Diskutiere Google Toolbar läßt sich nicht installieren im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe den Explorer 11 mit Google und möchte die Google Toolbar installieren. Ich hatte sie installiert und eines Tages war sie plötzlich weg....

  1. #1 gerhardbrutus, 02.01.2017
    gerhardbrutus

    gerhardbrutus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    System:
    Windows 7
    Ich habe den Explorer 11 mit Google und möchte die Google Toolbar installieren. Ich hatte sie installiert und eines Tages war sie plötzlich weg.
    Nun kommt bei dem Versuch einer Neuinstallation immer: Der Installer hat den Fehler 1x80040201 festgestellt.
    Leider werden nicht viele Hilfen im Netz angeboten, oder ich bin auf Grund meines senilen Alters von 77 Lenzen nicht in der Lage, sie umzusetzen.
    Ist es möglich, einem Vollspasti wie mir zu helfen?
    Falls ich das falsche Forum gewählt habe, bitte ich um Entschuldigung, ich bin neu hier.

    Danke
    gerhardbrutus
     
  2. #2 Sonnschein, 02.01.2017
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    9
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 weberchen, 02.01.2017
    weberchen

    weberchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    18
    Version:
    Win 7 Prof
    nabend...

    ich empfehle die Google Toolbar nicht zu installieren. So ein Dreck braucht kein User auf dem Rechner. Es gibt keine Vorteile die man davon hat, außer dass der Rechner lahmt.
     
    expatpeter, Forever BVB und halloaberauch gefällt das.
  4. #4 gerhardbrutus, 03.01.2017
    gerhardbrutus

    gerhardbrutus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    System:
    Windows 7
    Leider hat es nicht funktioniert, IObit hat zwar eine Datei von der Google Toolbar gelöscht, die Fehleranzeige bleibt aber die Gleiche.
    Erstmal Dankeschön für Eure Mühe, wahrscheinlich habe ich damals irgendeine Datei gelöscht, die mit der Toolbar in Verbindung stand.

    Gruß gerhardbrutus
     
  5. #5 expatpeter, 19.01.2017
    expatpeter

    expatpeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    29
    Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Sei froh!
     
Thema:

Google Toolbar läßt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Google Toolbar läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. Google Earth erkennt auf einmal die Graka nicht mehr.

    Google Earth erkennt auf einmal die Graka nicht mehr.: Ein Kumpel hat mich um Hilfe gebeten, sein uralt PC mit onboard Graka hat seit ein paar Tagen das Problem dass Google Earth pro beim Startversuch...
  2. Google Chrome funktioniert nicht mehr

    Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  3. Kein Zugriff auf Google

    Kein Zugriff auf Google: Fehler im Netzwerkprotokoll - was bedeutet das? was kann man tun?
  4. Google Toolbar

    Google Toolbar: Hallo Bin heute zum ersten mal hier,heiße Horst und möchte eine Frage loswerden. In der Google Toolbar werden seit kurzem keine Suchvorschläge und...
  5. Google Toolbar verschwunden

    Google Toolbar verschwunden: System hat WIN 7 und den IE11. Gestern Nachmittag musste ich feststellen, dass meine Google-Toolbar verschwunden war. Alle Bemühungen die zu...