Google Suche geht nicht weiter, friert ein

Diskutiere Google Suche geht nicht weiter, friert ein im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, das ist ja wirklich ein tolles Forum. Hat mir schon viel geholfen und ich habe auch als NICHT ITler einiges dazu gelernt. Heute...

  1. #1 lokheizer, 08.12.2012
    lokheizer

    lokheizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Premium
    System:
    Lenovo ThinkCentre 61
    Hallo Leute, das ist ja wirklich ein tolles Forum. Hat mir schon viel geholfen und ich habe auch als NICHT ITler einiges dazu gelernt.
    Heute brauche ich Eure spezielle Hilfe, bisher habe ich im Internet nichts passendes gefunden.

    Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem auf meinen beider Rechnern mit der Google-Suche.
    PC 1 Win7 32 bit prof., IE9, Firefox17, Google Chrom;
    PC 2 XP prof. 32 bit, IE 8, Firefox.
    Ich gebe in der Suche "Modellbahn H0" ein, die erste Seite wird mit den Suchergebnissen angezeigt, kann auch die einzelnen Ergebnisse anklicken und die öffnen sich. Soweit alles gut. Will ich dann weiter zur nächsten Ergebnisseite, wird der Hintergrund hellgrau und es geht nichts mehr. Ich komme nur auf die erste Seite und dann ist Ende. Das auf beiden PCs.
    Ich habe die Browser de- und neuinstalliert, mit und ohne Addons, Avira drüber laufen lassen, Java, Flashplayer u.a. aktuallisiert, Windows Update alle überprüfen lassen, Sytem auf einen früheren Wiederherstellungspunkt gesetzt - ohne Erfolg.
    Die Blockaden in den Browsern habe ich auch alle ausgeschalten, mal ohne Firewall und Avira es versucht, es ändert sich leider nichts.

    Könnte es vielleicht mit dem CC Cleaner zusammen hängen? Den habe ich auf beiden PC drüber laufen lassen. Das da eventuell was abgeschossen wurde? CC Cleaner macht doch eine Sicherung vor dem löschen, die habe ich wieder zurückgespielt, brachte aber auch nichts.

    Jetzt hoffe ich, dass mir jemand weiter helfen kann. Der einzige Browser ist Google Chrome, der nach 3 -5 Sekunden dann zur nächsten Seite schaltet. Bild friert aber auch kurzzeitig ein.

    Grüße lokheizer.
     
  2. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Windows macht auch eine Sicherung...

    Nimm die Systemwiederherstellung und spiele einen Wiederherstellungspunkt zurück der zeitlich vor dem Auftreten des Problem lag!
     
  3. #3 lokheizer, 08.12.2012
    lokheizer

    lokheizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Premium
    System:
    Lenovo ThinkCentre 61
    Das habe ich ja gemacht, der Wiederherstellungspunkt lag weit vor dem Problem.
     
  4. paumit

    paumit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So ein Problem hatte ich auch seit kurzem. Allerdings bin ich auf Vista.

    Nachdem ich mit NoScript google verboten habe scripts aufzuführen, funktioniert bei mir alles wieder.
    Sehr eigenartig, weiß jemand, ob man sich darum noch eingehender kümmern sollte?
     
Thema: Google Suche geht nicht weiter, friert ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google friert ein

    ,
  2. google suche friert ein

    ,
  3. googlesuche friert ein

    ,
  4. google suche geht nicht,
  5. google suche funktioniert nicht mit win7,
  6. google chrom friert ein,
  7. google geht nicht weiter,
  8. googlesuche geht nicht mehr,
  9. suche geht nicht mehr,
  10. google suche funktioniert nicht,
  11. google news friert ein,
  12. Google bei suche friert ein,
  13. bei google suche geht nur bis seite 2 wieso,
  14. google friert ein beim suchen ,
  15. weiter auf 2 seite funktioniert nicht bei googlesuche,
  16. google chrom friert ein vista,
  17. hilfe google friert,
  18. website von google friert immer ein,
  19. google chrome seite friert ein,
  20. google reagiert nicht IE9,
  21. bei google chrome friert der bildschirm ein,
  22. chrome friert sofort,
  23. ie9 google suche funktioniert nicht,
  24. zurück auf google suche geht nicht,
  25. nach google suche display friert ein
Die Seite wird geladen...

Google Suche geht nicht weiter, friert ein - Ähnliche Themen

  1. Windows Suche in Google Drive Ordner

    Windows Suche in Google Drive Ordner: Hallo zusammen, ich habe Win 7 Ultimate 64 Bit & Office 2010 Prof 32 Bit und möchte die Windows interne Suche verwenden. Alle Dateien habe...
  2. Firefox und die Google Suche

    Firefox und die Google Suche: Hallo, hab schon sehr lange den Firefox und suche auch seit dem mit Google. Hab da auch so ne IGoogle Startseite mit meinen kleinen Programmen....
  3. Google mit SSL: Endlich sicher suchen!

    Google mit SSL: Endlich sicher suchen!: Jetzt kann man per SSL googlen... ich find's ja zu geil xD: Google mit SSL: Endlich sicher suchen! go-seven.de: Technews, Tipps, Tricks PT