Google fordert Apple mit Nexus One heraus.

Diskutiere Google fordert Apple mit Nexus One heraus. im Smalltalk Forum im Bereich Community; Google fordert Apple mit Nexus One heraus. Der Konzern präsentierte sein erstes Handy als Superphone. Die Technik kann diesen Superlativ jedoch...

1. Quincy

Quincy Erfahrener Benutzer

Version:
    Mac OS X 10.8.3 NL, Win7 Ultimate NL
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61

Der Konzern präsentierte sein erstes Handy als Superphone. Die Technik kann diesen Superlativ jedoch nicht rechtfertigen, ebenso wie das neue Vertriebsmodell. Immerhin aber hört das Google-Phone aufs Wort - zuverlässig.

weiter lesen hier:

Nexus One: Google zeigt seinen iPhone-Herausforderer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Was haltet ihr davon?
    Ich glaube nicht, dass Google dem iPhone das Wasser reichen kann, auch wenn es *aufs Wort* hoert.

Ich nutze im Moment ein iPhone fuer mobiles Internet und zum Telefonieren ein Symbian-Phone mit qwertz-Tastatur, wie z.B. E90 und/oder E70

Fuer Handys mit Windows muesstest ihr nun vergleichen, da kenne ich mich nicht aus.

2. #2 Rockwell, 16.01.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    nachdem was ich da lese.. werd ichs wohl antesten..
    .. ich mag mein iphone 3g nicht sonderlich.. auch wenns im großen und ganzen auch kein schlechtes ist..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Google fordert Apple mit Nexus One heraus. - Ähnliche Themen

1. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  2. Kein Zugriff auf Google

Kein Zugriff auf Google: Fehler im Netzwerkprotokoll - was bedeutet das? was kann man tun?
  3. Google suchmaschine + HoxxVPN firefox

Google suchmaschine + HoxxVPN firefox: Guten Tag Ich habe ein Problem.... Wenn ich beim eingeschalteten "Hoxx VPN" mit z.B. ein server (VPN in Frankreich) und möchte die "google...
  4. Google Earth

Google Earth: Beim Start von GE bekomme ich seit ein paar Wochen massenweise SSL Zertifikat Fehler. Im Hilfeforum habe ich die Fra gestellt, aber für Win 7 64k...
  5. Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen

Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen: Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden