Google Earth startet nicht

Diskutiere Google Earth startet nicht im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Es gelingt mir nicht Google-Earth in Windows7 zu starten, in LinuxMint18 startet es problemlos. Beim Starten von Google-Earth in Win7...

1. usumi

usumi Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Home Premium-64bit und LinuxMint18-64bit
    System:
    Mainboard : ASRock FM2A88X Extreme4+ ; AMD A10-7800
    Hallo

Es gelingt mir nicht Google-Earth in Windows7 zu starten, in LinuxMint18 startet es problemlos.

Beim Starten von Google-Earth in Win7 bekomme ich folgende Meldung (siehe Anhang):

Wenn ich dxdiag in das Feld „Programme/Dateien durchsuchen“ eingebe, kann ich im DirektX-Diagnoseprogramm sehen, dass DirektX 11 installiert ist.

Wenn ich im DirektX-Diagnoseprogramm auf Anzeige klicke, wird gemeldet:

* DirectDraw-Beschleunigung: nicht verfügbar
    * Direct3D-Beschleunigung: nicht verfügbar
    * AGP-Oberflächenbeschleunigung: nicht verfügbar

Wenn ich im DirektX-Diagnoseprogramm auf Hilfe klicke, heißt es aber, dass sowohl DirectDraw-Beschleunigung, Direct3D-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung aktiviert sein müssen.

Die im Windows-Hilfe und Support Fenster vorgeschlagene Änderung bei Bildschirmauflösung „Hardwarebeschleunigung auf Maximal“ stellen habe ich kontrolliert und war eingestellt.

Was müßte ich machen?

Danke für Antwort

Anhänge:

2. #2 Forever BVB, 18.11.2016
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core i7@3.70GHz Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
  3. usumi

usumi Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Home Premium-64bit und LinuxMint18-64bit
    System:
    Mainboard : ASRock FM2A88X Extreme4+ ; AMD A10-7800
    Hallo Alex
    Danke für Deinen Hinweis. Es hat funktioniert. Google-earth startet jetzt.
    Auf Grund der Internetseite in Deinem Hinweis habe ich nach einem neuen Treiber für meine Grafikkarte gesucht.
    Und das war es.
    Gruß usumi

4. #4 Forever BVB, 20.11.2016
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core i7@3.70GHz Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Ja supi:)
    Und vielen Dank für die Rückmeldung.

Thema: Google Earth startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google earth funktioniert nicht windows 7

,
  2. google earth online lädt nicht

,
  3. google earth pro stürzt ab

,
  4. google earth pro funktioniert nicht,
  5. google earth funktioniert nicht mehr,
  6. google earth lädt nicht,
  7. google earth pro startet nicht
Die Seite wird geladen...

Google Earth startet nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  2. Windows startet anders als vorher

Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
  3. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. Freelancer startet unter Windows 7 nicht!

Freelancer startet unter Windows 7 nicht!: Ich habe mir wieder Freelancer das Spiel gekauft und es Installiert. Leider startet das spiel nicht, sondern es läd kurz und dann passiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden