Google Earth erkennt auf einmal die Graka nicht mehr.

Diskutiere Google Earth erkennt auf einmal die Graka nicht mehr. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ein Kumpel hat mich um Hilfe gebeten, sein uralt PC mit onboard Graka hat seit ein paar Tagen das Problem dass Google Earth pro beim Startversuch...

1. Ingo.M

Ingo.M Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Professional 64 Bit
    System:
    Asus E45M1-M Pro, 8 GB Ram, 240 GB SSD , Be quiet! Straight Power BQT E9-400W
    Ein Kumpel hat mich um Hilfe gebeten, sein uralt PC mit onboard Graka hat seit ein paar Tagen das Problem dass Google Earth pro beim Startversuch die Meldung ausgibt, das die Graka nicht unterstützt wird.
    Dann wir gefragt ob ein Fehlerbericht gesendet werden soll, dann schließt sich Earth selbstständig.
    Nun habe ich schon einiges probiert, neu installiert, Cache gelöscht, zwischen Open GL und direktX umgestellt, Earth Reparaturfunktion, Kompalibitätsmodus usw.
    Graka Treiber ist laut Anzeige aktuell aber von 2009.
    Bis vor ein paar Tagen soll alles noch funktioniert haben.
    Woran könnte es noch liegen?
    Oder hat Google da evtl. einfach Unterstützungen eingestellt?
    Google Maps funktionieren immer noch problemlos.

2. #2 HerrAbisZ, 26.10.2020
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema:

Google Earth erkennt auf einmal die Graka nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Google Earth erkennt auf einmal die Graka nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Google Earth

Google Earth: Beim Start von GE bekomme ich seit ein paar Wochen massenweise SSL Zertifikat Fehler. Im Hilfeforum habe ich die Fra gestellt, aber für Win 7 64k...
  2. Google Earth startet nicht

Google Earth startet nicht: Hallo Es gelingt mir nicht Google-Earth in Windows7 zu starten, in LinuxMint18 startet es problemlos. Beim Starten von Google-Earth in Win7...
  3. Google Earth

Google Earth: Habe Probleme mit Installation Google Earth Lief bis jetzt einwandfrei, jetzt war er weg. Bei Neuinstallation kommt FEHLER 1603
  4. Installationsproblem mit Google Earth

Installationsproblem mit Google Earth: Hallo an Alle, ich habe gestern versucht, Google Earth zu installieren, erfolglos, weil die im Netz bekannte Fehlermeldung 1603 erscheint....
  5. Google Earth teilweise unscharf

Google Earth teilweise unscharf: Hallo, google earth hat bis jetzt immer gut funktioniert. Wenn ich jetzt zu meinem Wohnort gehe, ist der Satdteil auf der einen Seite scharf,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden