google chrome: Falsche Version?

Diskutiere google chrome: Falsche Version? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und guten Tag, irgend etwas stimmt nicht mit meinem "google chrome". Das bemerkte ich jetzt bei einer Dokumentation. Siehe Anlage. Die...

1. #1 Heinrich-Arthur, 19.06.2017
    Heinrich-Arthur

Heinrich-Arthur Erfahrener Benutzer

System:
    W7 Prof 64Bit
    Hallo und guten Tag,

irgend etwas stimmt nicht mit meinem "google chrome". Das bemerkte ich jetzt bei einer Dokumentation.

Siehe Anlage.

Die ROT umrandeten Funktionen sind die, die in meinem "google chrome" gezeigt werden.

Die GRÜN umrandeten Funktionen sind die des "google chrome"-Browser in der Dokumentation.

Die Unterschiede muss ich nicht beschreiben.

Die Version des auf meinem Rechner installierten "google chrome" ist 56.0.2924.87
    Zwischenablage02.jpg
    Gruß

Heinrich-Arthur

2. #2 Harald aus RE, 19.06.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi,

nach meiner Kenntnis ist die Version 59.0 die aktuelle.

Gruß Harald
    P.S. Ich nutze den Chrome aber nicht, sondern den nicht so neugierigen IronPortable. Der Fuchs ist aber mein Hauptbrowser.

Heinrich-Arthur gefällt das.
  3. #3 Heinrich-Arthur, 20.06.2017
    Heinrich-Arthur

System:
    W7 Prof 64Bit
    @harald,

ganz ehrlich? Angeblich wäre "google chrome" der weltweit meist genutzte Browser. Einmal abgesehen davon, dass Du "google chrome" nicht nicht nutzt ist hier erst einmal nebensächlich. Vielmehr staune ich, dass auf meine Frage niemand hier eine Antwort weis. Entweder ich wurde im Forum zur persona non grata (unerwünschte Person) erklärt, oder niemand kennt sich aus, hat folglich keine Antwort auf mein Problem mit "google chrome". Nun gut. Dann gehe ich mit dem "google chrome"-Problem "hausieren". What shells? In anderen Foren gibt es eine Menge hilfsbereite, kenntnisreiche Spezialisten.

Harald, danke für Deine Hilfestellung!

Gruß
    Heinrich-Arthur *erstaunt

4. #4 Harald aus RE, 20.06.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi,

Google Chrome ist mir wirklich zu neugierig. Darum habe ich für besondere Fälle den 'Neutralen' Iron. Der basiert zwar auf Chrome, alles andere bleibt ungefährlich. Meine Antwort zu der Version ist aber nun leicht zu finden gewesen. Darum: Du hast einen alten Browser mit Sicherheitslücken und solltest diesen schnellstens auf die letzte Version bringen vom 06. Juni 2017 für 64 bit = 59.0.3071.104

Gruß Harald

Heinrich-Arthur gefällt das.
  5. #5 Heinrich-Arthur, 21.06.2017
    Heinrich-Arthur

System:
    W7 Prof 64Bit
    @harald,
    meine Version ist: 64 bit = 59.0.3071.104.

Da ich nicht als "Blödkopp" da stehen möchte folgendes: Die Version stimmt. Exakt dieser Umstand machte die von mir in #1 aufgezeigten Browser-Unterschiede noch rätselhafter. Da ich weitere Browser installiert habe, nutzte ich vorerst diese.

Die Nachricht aus dem Forum, dass Du Dich noch einmal zum Thema geäußert hast, veranlasste mich zur Recherche und fand die Google-Fehler Anzeige: Fehler: 3 / 0x800704C7. 0x800704C7 ist ein Windows-Fehler-> "Fehlgeschlagen, da ein unerwarteter Fehler aufgetreten". Das bedeutet vieles und nichts.

Trotz Fehler: 3 / 0x800704C7 ist/wurde die neueste google-Version installiert!
    Fehlerbeschreibung: "Fehlgeschlagen, da ein unerwarteter Fehler aufgetreten" betrifft wohl nur "google chrome". Denn alle anderen Browser und Prozesse die im Netz arbeiten problemlos.

Außer harald, in die Menge gefragt: Erklärt das einer? Gegebenenfalls bin ich doch kein "Blödkopp" :cool:

harald, danke für Dein Engagement :):):)
    Heinrich-Arthur

Thema:

google chrome: Falsche Version?

Die Seite wird geladen...

google chrome: Falsche Version? - Ähnliche Themen

1. OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?: Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein...
  2. OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?: Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein...
  3. Windows 7 Pro version plötzlich ungültig

Windows 7 Pro version plötzlich ungültig: Hallo nutze seit fast 3 Jahren ein und den gleiche Windows 7 Pro Key und plötzlich .... eben gerade ungültig..... kann auch die aktivierungs-...
  4. Windows 7 Pro version plötzlich ungültig

Windows 7 Pro version plötzlich ungültig: Hallo nutze seit fast 3 Jahren ein und den gleiche Windows 7 Pro Key und plötzlich .... eben gerade ungültig..... kann auch die aktivierungs-...
  5. PDF mit Chrome öffnen, aber ohne Chrome-Symbol...

PDF mit Chrome öffnen, aber ohne Chrome-Symbol...: Hallo! Weil mich die Updates für den Abode PDF-Reader etwas nerven, würde ich gerne meine PDFs in Chrome öffnen. Das geht auch mit...