Google Bewertungen kaufen, ja oder nein?

Diskutiere Google Bewertungen kaufen, ja oder nein? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Community, was würdet ihr über jemand denken von denen sie gehört habt das er sich Bewertungen gekauft hat um Internet Renommee zu gewinnen?...

1. 7ieben

7ieben Benutzer

Version:
    8.1
    Hallo Community,
    was würdet ihr über jemand denken von denen sie gehört habt das er sich Bewertungen gekauft hat um Internet Renommee zu gewinnen? Ich konnte es kaum glauben, das er überhaupt auf diese Idee gekommen ist. Und dann hat er mir das auch gezeigt Google Bewertungen kaufen | Günstig, authentisch und nachhaltig! . Würdet ihr das machen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald aus RE, 02.10.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Ich würde solchen Bewertungen nie folgen. Ich habe meinen eigenen Kopf und entscheide nach meinem Wissen und Vergleichen. Bewertungen sind oft getürkt und haben keinen Wert für mich.

Gruß Harald

4. #3 Luisa2017, 17.10.2017
    Luisa2017

Luisa2017 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    ich würd solche auch nie folgen die könnten auf selbst geschreiben sein

5. #4 Kerberos, 17.10.2017
    Kerberos

Kerberos Guest

Dieser deiner Bewertungen könnte wahrscheinlich eh niemand (geistig) folgen, denn man kann die Ausdrucksweise schon kaum verstehen :( Kannst du auch mal nur einen Satz fehlerfrei schreiben, oder hast du dich hier im Forum nur angemeldet um zu trollen :rolleyes:

6. pagany

pagany Benutzer

Neeeee, dass ist doch echt langweilig. Man weiß das man sich den "Ruhm" gekauft hat..irgendwie ist es doch nicht dasselbe.

Wenn man schon voran kommen will mit seiner Website dann sollte man auch am besten den richtigen Weg gehen.
    Ich selber habe einen
    Wordpress Programmierer beauftragt welcher für mich das online Marketing übernimmt bzw mir auch sehr gute Infos bietet.

Das kannst du dir auch mal angucken :)

7. MarcoP

MarcoP Neuer Benutzer

Version:
    1
    Nein, davon halte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts.

Da gibt es wesentlich sinnvollere Möglichkeiten, wie du etwas für dich bzw. dein Unternehmen im Internet tun könntest. Ich habe zum Beispiel vor einiger Zeit mal an dieser Stelle meine Webseite in diesen und noch einigen anderen Webkatalogen eingetragen und dadurch haben auch direkt ein paar neue Kunden auf meine Seite gefunden.

Ist sicherlich sinnvoller als Google Bewertungen, denn wenn jemand dein Unternehmen nicht kennt/findet, dann wirken hunderte Bewertungen doch erst total komisch und unseriös.

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 AlexBesselmann, 27.04.2018
    AlexBesselmann

AlexBesselmann Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    Nein, würde ich ehrlich gesagt nicht machen.

10. #8 illailla, 22.07.2018
    illailla

illailla Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows10
    Das ist eine strittige Frage. Die gekauften Bewertungen sind nicht immer hilfreich.

Thema:

Google Bewertungen kaufen, ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Google Bewertungen kaufen, ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. Pc neu kaufen .

Pc neu kaufen .: Möchte mir ein neuen pc kaufen . 400 Euro . Welche lassen sich am besten wiederherstellen .
  2. importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton: Hilfeeeee ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert. Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos...
  3. Google Weiterleitung funktioniert nicht?

Google Weiterleitung funktioniert nicht?: Hallo Freunde, ich nutze am Notebook Win 7, Ultimate, 32 bit, SP1. Vor einer knappen Woche legte ich mir das erste Smartphone, ein Honor 7X von...
  4. Mittelfristig geplanter Gebraucht-PC-Kauf: Win 10 nutzen - oder auf Nachfolger warten?

Mittelfristig geplanter Gebraucht-PC-Kauf: Win 10 nutzen - oder auf Nachfolger warten?: Moin :) ich gehöre nicht zu den Leuten, die immer die neueste Rechnergeneration brauchen - aber da ich als Selbständiger beruflich auf meine...
  5. Lizenz für Win7 Ultimate 64bit kaufen- mit email versand

Lizenz für Win7 Ultimate 64bit kaufen- mit email versand: Mein neu gekaufter 2nd hand PC mit Win7 Ultimate 64bit hat leider keine saubere Win7 Version drauf. Wo kann ich jetzt einen Produkt Key günstiger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden