Goat Simulator startet nicht

Diskutiere Goat Simulator startet nicht im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir gestern den Goat Simulator bei Steam gekauft aber immer wenn ich das Spiel starten will kommt das Bild. Ich habe das Spiel...

1. ohha

ohha Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Radeon HD 5670, AMD FX(tm) sixcore 3,30GHZ, 2x4GB DDR3 1600, SSD 128GB,
    Hallo, ich habe mir gestern den Goat Simulator bei Steam gekauft aber immer wenn ich das Spiel starten will kommt das Bild. Ich habe das Spiel auch schon 3x neuinstalliert aber immer kommt der selbe Fehler. Was kann ich tun damit das Spiel läuft?

Anhänge:

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Da bist Du hier falsch, weil die bemängelte DLL-Datei zum Spiel gehört und nicht zu Windows! Wende Dich an Steam bzw. an den Verkäufer und kläre das dort!

3. ohha

ohha Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Radeon HD 5670, AMD FX(tm) sixcore 3,30GHZ, 2x4GB DDR3 1600, SSD 128GB,
    Achso ok dann werd ich da mal mein Glück versuchen

Thema: Goat Simulator startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steam goat simulator startet nicht

Die Seite wird geladen...

Goat Simulator startet nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  2. Windows startet anders als vorher

Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
  3. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. Freelancer startet unter Windows 7 nicht!

Freelancer startet unter Windows 7 nicht!: Ich habe mir wieder Freelancer das Spiel gekauft und es Installiert. Leider startet das spiel nicht, sondern es läd kurz und dann passiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden