Gleichzeitiges Öffnen von mehreren Notizbüchern

Diskutiere Gleichzeitiges Öffnen von mehreren Notizbüchern im OneNote 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich würde gerne aus meiner Dropbox ganze Ordner als Notizbuch in OneNote öffnen. Bei OneNote 2007 war es so, dass es bei Rechtsklick...

1. #1 rascalz, 03.11.2010
    rascalz

rascalz Guest

Hallo,

ich würde gerne aus meiner Dropbox ganze Ordner als Notizbuch in OneNote öffnen.

Bei OneNote 2007 war es so, dass es bei Rechtsklick auf einen Ordner (der mehrere Notizbücher enthält) die Möglichkeit gab, diesen gesamten Ordner "als Notizbuch in OneNote zu öffnen".

Irgendwie funktioniert dies nicht mehr bei der 2010-Version, oder ich stell mich zu blöd an.
    Es kann doch nicht sein, dass man jetzt die Notizbücher nur alle einzeln öffnen kann.

Weiß jemand, wie es möglich ist, ganze Ordner in OneNote zu öffnen?

Vielen Dank!

Thema: Gleichzeitiges Öffnen von mehreren Notizbüchern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onenote mehrere notizbücher öffnen

,
  2. onenote zweimal öffnen

,
  3. onenote mehrere notizbücher

,
  4. onennote mehrere notizbücher öffnen,
  5. onenote 2010 dropbox,
  6. onenote dropbox,
  7. mehrere onenote notizbücher gleichzeitig öffnen,
  8. onenote alle notizbücher öffnen,
  9. onenote notizbücher einzeln öffnen,
  10. onenote mehrere notizbücher gleichzeitig öffnen,
  11. mehrere notizbücher in one note,
  12. onenote zwei mal öffnen,
  13. onenote alle notizbücher in einem Ordner öffnen,
  14. onenote doppelt öffnen,
  15. OneNote mehrere Seiten gleichzeitig,
  16. onenote mehrere konten gleichzeitig,
  17. onenote mehrere seiten öffnen,
  18. one note doppelt öffnen,
  19. onenote 2010 mehrere notizbücher auf einmal öffnen,
  20. onenote 2010 alle notizbücher auf einmal öffnen,
  21. one note zweimal öffnen,
  22. onenote 2010 zweilmal öffnen,
  23. one note 2010 zweimal öffnen,
  24. onenote 2010 ganzen notizen ordner öffnen,
  25. onenote zwei seiten gleichzeitig anzeigen
Die Seite wird geladen...

Gleichzeitiges Öffnen von mehreren Notizbüchern - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Mehere Ordnernamen innerhalb eines Verzeichnisses gleichzeitig editieren

Mehere Ordnernamen innerhalb eines Verzeichnisses gleichzeitig editieren: Kennt jamand ein entsprechendes Programm? Danke.
  5. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden