Gigaset Usb Adapter 108 Treiber für Windows 7 Ultimate x64

Diskutiere Gigaset Usb Adapter 108 Treiber für Windows 7 Ultimate x64 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo brauche dringend einen Treiber für den Gigaset Usb Adapter 108 (von Siemens) der Windows 7 Ultimate x64 unterstützt Hoffe ihr könnt mir...

  1. #1 Unregistriert, 22.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo brauche dringend einen Treiber für den Gigaset Usb Adapter 108 (von Siemens) der Windows 7 Ultimate x64 unterstützt


    Hoffe ihr könnt mir helfen !!!!!
     
  2. #2 dmichael, 22.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Gibts den nicht mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der Internetseite von Siemens zum Download?
     
  3. #3 Unregistriert, 22.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ne leider nicht da gibt es leider nur einen für vista und der geht nicht bei windows 7
     
  4. #4 dmichael, 22.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Ich habe da auch nix gefunden. Wie der Name schon sagt, hängt der am USB und er wiederrum ist auf dem Mainboard. Also erstmal die neuesten Chipsatztreiber vom Board- bzw. PC-Hersteller für Win7 installieren und neu starten. Danach den Stick neu erkennen lassen. Wenn er dann weder von Win7 automatisch oder mit den Vista-Treibern erkannt wird, kannst Du nur noch ein BIOS-Update durchführen. Das ist natürlich mit Vorsicht und auf eigene Gefahr durchzuführen. Wenns dann immer noch nicht funzt, sehe ich da ehrlich schwarz für Dich bzw. Deinen Stick solange es keine Treiber vom Hersteller für Win7 gibt.
     
  5. #5 Unregistriert, 25.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Habe ne Lösung!

    Die Installation wie gewohnt durchziehen, bis die Fehlermeldung kommt. Das "Schließen Sie jetzt den Adapter an"-Meldung wegklicken, Installation beenden.

    Dann in der Systemsteuerung in den Geräte-Manager gehen, den USB-Adapter, welcher ja ein gelbes Warndreieck hat, auswählen und Treiber aktualisieren.

    Manuelle Treiberwahl - Aus einer Liste von Gerätetreibern... - Dann auf den Button Datenträger gehen und aus dem heruntergeladenen VISTA-Treiber manuell die *.inf-Datei auswählen (netathrusb.inf) - VOILA, er erkennt den Treiber und es läuft.

    Gruß
    Peter
     
  6. #6 dmichael, 25.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Genau das meinte ich mit neu erkennen lassen :) Viel Spaß
     
  7. #7 Unregistriert, 16.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem mit dem Siemens Wlan Adapter 108 und Win 7 x64 gehabt.
    Habe dann auch den Vista x64 Treiber installiert. Der Wlan Adapter wird zwar erkannt und funkioniert auch eine Weile, macht dann aber immer wieder Verbindungsabbrüche. Hast du das gleiche Problem?
     
  8. #8 dmichael, 16.11.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Eventuell hilft es die IPv6 bei den Adaptereinstellungen zu deaktivieren.
     
  9. #9 Unregistriert, 17.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Dank dmichael, mit deinem tip geht es deutlich besser, ich hatte nur einen Abbruch in 5 h online, das ist deutlich besser als zuvor
    Danke nochmal
     
  10. #10 dmichael, 18.11.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Keine Ursache. Dann viel Spaß beim Surfen :)
     
  11. gion

    gion Guest

    Hallo,
    ich habe auch den gigaset 108, aber bei meiner installation läuft alles relativ glatt. mein problem ist nur, die sonftware davon funktioniert nicht, was weiterhin nicht schlimm ist, denn der windows dienst zeigt mit alle netzwerke an. mein problem ist aber, das er nur die meiner nachbarn anzeigt, also genau mein wlan netzt nicht!?mein laptop steht direkt daneben (also an funkstille kann es niht liegen), also wie finde bzw suche ich denn mein netzwerk?gestern habe ich es kurz gefunden, aber nachdem windows 7 ein paar updates gemacht hat, seitdem ist mein wlan netz weg=(
    bitte um hilfe!
     
  12. #12 Unregistriert, 03.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Habe auch mal ne frage geht das auch mit den Gigaset Usb Stick 108 den Treiber für Vsta einfach neu Laden............Gruß und nen gesundes Neues
     
  13. #13 Unregistriert, 07.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Gibt es auch eine Möglichkeit für den 54er Adapter von Siemens unter Win7 erkannt zu werden?! Danke für eine Antwort!
     
  14. #14 sepiroth1990, 17.01.2010
    sepiroth1990

    sepiroth1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo hatte mit dem gigaset 54 das gleiche problem.

    hab dann versucht den treiber so auszuwählen wie oben beschrieben.


    doch leider hat er ihn nicht erkannt...


    hab win 7 pro

    mfg
     
  15. #15 Unregistriert, 20.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Gigaset wurde teilweise an Sagem verkauft. Hier die Antwort von deren Support

    Um den USB Stick 108 nutzen zu können, benötigen Sie einen
    Installationstreiber. Aktuell stehen jedoch noch keine Treiber für Windows
    7 zu Verfügung. Sodass die Installation unter Windows 7 nicht korrekt
    abgeschlossen ist.
    Sobald dies der Fall sein wird, können Sie sich diesen von der Supportseite
    Gigaset Communications - cordless dect phones, voip phone, isdn telephones and home media receiver herunterladen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    SAGEM COMMUNICATIONS Austria GmbH
     
  16. #16 Unregistriert, 20.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  17. #17 don_kalle, 21.02.2010
    don_kalle

    don_kalle Guest

    Alles so gemacht wir ihr beschrieben habt, usb adabter würde erkannt allerdings kann ich weder scanen noch sonstiges vll. habt ihr ja einen rad
     
  18. #18 Unregistriert, 28.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hatte auch das Problem, doch mit der Lösung von Peter funktioniert es. Besten Dank für den Tipp
     
  19. #19 Unregistriert, 20.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo!

    Kann mir bitte jemand den Treiber zukommen lassen? Ich find nix, wo ich den runterladen könnte!

    Tausend Dank!

    lisah@gmx.ch
     
  20. #20 Unregistriert, 09.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Tja, ich hab win7 home premium x64, hab alles gamecht was hier steht, war für ca. 20 sekunden online, dann TOT

    also alles nochmal und wider das gleiche ergebnis -.-

    das Gigaset software zeug geht gar nicht mehr, die eingegebenen daten kann ich nicht mal "anwenden" (feld bleibt grau).

    Jemand ne idee? sonst kauf ich mir halt nen neuen stick >_> (aber da morgen sonntag ist hat das wohl noch zeit lol)
     
Thema: Gigaset Usb Adapter 108 Treiber für Windows 7 Ultimate x64
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigaset 108 windows 7

    ,
  2. Gigaset usb adapter 108 windows 7

    ,
  3. gigaset usb adapter 108 treiber windows 7

    ,
  4. gigaset usb stick 108 windows 7,
  5. gigaset usb adapter 108 windows 7 treiber,
  6. siemens gigaset treiber windows 7,
  7. gigaset usb stick 108 windows 7 treiber,
  8. gigaset usb adapter 108 treiber windows 7 download,
  9. gigaset 108 treiber windows 7,
  10. treiber gigaset usb adapter 108 windows 7,
  11. gigaset usb stick 108 treiber windows 7 download,
  12. siemens gigaset 108 windows 7,
  13. treiber siemens gigaset usb adapter 108,
  14. siemens gigaset 108 windows 7 treiber,
  15. siemens usb adapter 108 treiber,
  16. gigaset 108 windows 7 treiber,
  17. treiber gigaset usb adapter 108,
  18. gigaset Treiber Windows 7,
  19. gigaset usb adapter 108 treiber win7,
  20. wlan-adapter 108 treiber download,
  21. 2,
  22. siemens gigaset usb stick 108 treiber,
  23. gigaset wlan adapter 108 treiber,
  24. gigaset usb adapter windows 7,
  25. siemens usb adapter 108 treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

Gigaset Usb Adapter 108 Treiber für Windows 7 Ultimate x64 - Ähnliche Themen

  1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

    Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

    Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

    Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden