Gigaset QuickSync & Win 7 Kontakte

Diskutiere Gigaset QuickSync & Win 7 Kontakte im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Moin, nutze das Programm "Gigaset QuickSync" zum Synchronisieren von Telefonkontakten. Es unterstützt zwar Office 2010, da ich das aber in...

1. #1 silverstar007, 25.07.2011
    silverstar007

silverstar007 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64
    System:
    AMD Athlon II X2 220
    Moin,

nutze das Programm "Gigaset QuickSync" zum Synchronisieren von Telefonkontakten.

Es unterstützt zwar Office 2010, da ich das aber in der 64-Bit version Installiert habe und auch lassen möchte. Kann ich zur Zeit leider nur den Kontakte ordner so nutzen ohne Programm, Kontakte per Copy and Past anlegen. Gibt es noch ein Programm welches den Kontakte Ordner von Win7 verwalten kann?

Ausschnitt von dem Programm Gigaset QuickSync "Gigaset QuickSync unterstützt Windows 7 Contacts, Windows® Address book, Outlook® 2003, 2007 and 2010 (32 bit Version)".

Thema: Gigaset QuickSync & Win 7 Kontakte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigaset quicksync anleitung

,
  2. gigaset quicksync windows 7

,
  3. gigaset quicksync

,
  4. quicksync anleitung,
  5. sx353 windows 7,
  6. gigaset quicksync bedienungsanleitung,
  7. gigaset sx353 windows 7,
  8. gigaset quicksync outlook 2010 64bit,
  9. gigaset quick sync outlook 2010,
  10. windows 7 kontakte,
  11. gigaset quick sync outlook ,
  12. quicksync windows 7,
  13. gigaset quicksync ohne outlook,
  14. gigaset telefonkontakte können nicht gelesen werden,
  15. gigaset quick sync anleitung,
  16. gigaset sx353 treiber,
  17. quicksync findet outlook nicht,
  18. gigaset kontakte synchronisieren,
  19. quicksync outlook 2010,
  20. gigaset quick sync windows 7,
  21. gigaset quicksync kontakte,
  22. gigaset quicksync findet outlook nicht,
  23. quicksync outlook 2010 64bit,
  24. gigaset quicksync windows 7 contacts,
  25. gigaset quicksync windows 7 kontakte
Die Seite wird geladen...

Gigaset QuickSync & Win 7 Kontakte - Ähnliche Themen

1. Outlook 2010 Kontaktdaten

Outlook 2010 Kontaktdaten: Hallo, wie exportiere ich Outlook Kontakte nach Windows Kontakte? Windows 7 64bit Oder wie importiere ich mit Windows Kontakte die Kontaktdaten...
  2. Gigabit USB 54 (Siemens) nicht installierbar

Gigabit USB 54 (Siemens) nicht installierbar: Gigabit USB 54 (Siemens) nicht installierbar, weder mit CD noch mit online download , während des downloads fährt der PC runter und die folgende...
  3. Druckprobleme am Gigaset Router

Druckprobleme am Gigaset Router: Hallo in die Runde. Ich habe ein ähnliches Problem wie bereits hier öfters genannt. Leider konnten mir die Tipps nicht weiterhelfen, darum nun...
  4. Windows 7 und Gigaset SX353

Windows 7 und Gigaset SX353: Hallo, ich suche einen funktionierenden Geräte- / Tapitreiber für das SX353. Leider ist Siemens seit 3 Jahren nicht in der Lage aktuelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden