Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

Diskutiere Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community, wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf...

1. #1 MSC-User, 16.12.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community,

wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte. Das neue Design oder ein besserer Internet Browser interessieren mich relativ wenig.

Gründe die ich bereits gefunden habe, ist dass die Sicherheitsupdates für Windows 7 bald ablaufen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte.

Thema:

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte? - Ähnliche Themen

1. Gibt es jetzt am 14.1.2020

Gibt es jetzt am 14.1.2020: noch Updates, oder nicht mehr ?? Und könnte man dann diese Datei einspielen, die auf Enterprise umwandelt fiktiv oder entsprechend maskiert ??
  2. Gibt es eine Microsoft Support Mitarbeiterin Anny Smith mit der ID 8600056AAD ?

Gibt es eine Microsoft Support Mitarbeiterin Anny Smith mit der ID 8600056AAD ?: ich hatte vielleicht einen fake anruf
  3. Win 7 beim Runterfahren blockiert der Rechner gibt blauen Schirm

Win 7 beim Runterfahren blockiert der Rechner gibt blauen Schirm: Win 7 beim Runterfahren blockiert der Rechner gibt blauen Schirm
  4. Gibt es von Microsoft eine Übersicht über die KBase Pakete eines kommenden Patchdays?

Gibt es von Microsoft eine Übersicht über die KBase Pakete eines kommenden Patchdays?: Gibt es von Microsoft eine Übersicht über die KBase Pakete eines kommenden Patchdays? Wenn ja: wo? Unter welchem Link. Meine Suche war bisher...
  5. automatisches telefonsystem gibt falschen aktivierungscode an

automatisches telefonsystem gibt falschen aktivierungscode an: Hi, also ich habe gestern versucht Windows 7 über das Automatischetelefonsystem zu aktivieren, die Installations ID wurde auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden