Gibt es eine Navi Software für den Laptop?

Diskutiere Gibt es eine Navi Software für den Laptop? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe mir einen 14" Laptop gekauft und würde diesen gerne auch als "großes" Navi im Auto einsetzen, trotz viel Suchen im Netz habe ich noch...

1. Ingo.M

Ingo.M Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Professional 64 Bit
    System:
    Asus E45M1-M Pro, 8 GB Ram, 240 GB SSD , Be quiet! Straight Power BQT E9-400W
    Ich habe mir einen 14" Laptop gekauft und würde diesen gerne auch als "großes" Navi im Auto einsetzen, trotz viel Suchen im Netz habe ich noch keine eindeutigen Ergebnisse gefunden, auf div. Tablets mit Android scheint das kein Problem zu sein.
    Ich würde gerne Navigon, Tomtom, Garmin oder Änliches installieren, dazu bräuchte ich wohl auch eine GPS Mouse, die es ja für rund 25€ auch zu kaufen gibt.
    Geht das auf einem Laptop mit Win 7 oder sollte ich mir doch lieber nen günstiges Android Tablet 7-10" zulegen?
    Gruß Ingo

2. wolf66

wolf66 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7SP1 Ultimate x64
    System:
    Testsystem HP 635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
  3. Ingo.M

Version:
    7 Professional 64 Bit
    System:
    Danach wäre wohl Navilock das geeignetste :confused:, schade hätte gedacht das auch Navigon, Tomtom oder Garmin irgend wie drauf laufen würden.
    Und bei den Preisen ist dann ein Android Tablet ja kaum teurer, ggf. auch ein größeres Navi.
    Danke, Gruß Ingo

4. Ingo.M

Version:
    7 Professional 64 Bit
    System:
    Gibt es denn eine Möglichkeit Android auf einem USB-Stick mit dem dann evl. Navigon auf dem Laptop läuft zu installieren (so wie man auch Linux zum laufen bringt)?
    Gruß Ingo

5. #5 error404, 23.04.2013
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Es gibt sogar virtuelle Androidsysteme für Windows. Acer packt das gerne mit auf die Netbooks.

Ich habe nur gerade keinen Link dazu, da ich vom Handy aus schreibe.
    Kannst ja mal danach googlen ;)

Thema: Gibt es eine Navi Software für den Laptop?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation für laptop

,
  2. navi software für laptop

,
  3. laptop als navi

,
  4. navi software für laptop kostenlos,
  5. laptop als navi nutzen ,
  6. navi programm für laptop,
  7. laptop als navi benutzen,
  8. navigation laptop,
  9. gps software für laptop,
  10. laptop als navi im auto nutzen,
  11. notebook als navi nutzen,
  12. navi für laptop,
  13. navigation per laptop,
  14. navi software,
  15. laptop navigation,
  16. laptop gps navigation,
  17. navigation für laptop kostenlos,
  18. navigationssoftware für laptop,
  19. kostenlose garmin software für Laptop,
  20. navigation on laptop,
  21. navigation mit laptop software,
  22. navi software auf laptop,
  23. laptop navi nutzen,
  24. naviation auF LAPTÜP,
  25. navi für laptop kostenlos download
Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Navi Software für den Laptop? - Ähnliche Themen

1. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  2. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  3. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  4. Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
  5. Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden