GfxUI funktioniert nicht

Diskutiere GfxUI funktioniert nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Gemeinde, heute möchte ich eine Lösung und nicht ein Problem schildern. :) [IMG] Ich habe bestimmt geschlagene 3 Monate sporadisch...

1. #1 Sonnschein, 19.01.2011
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo Gemeinde,

heute möchte ich eine Lösung und nicht ein Problem schildern. :)

Ich habe bestimmt geschlagene 3 Monate sporadisch eine Lösung im Web gesucht und nichts gefunden.
    Die einen sprachen von einem defekten Grafikkartentreiber, andere von verschobenen *.dll u.s.w.

Meine Lösung ist für mich völlig konfus aber sie ging :)

Das NET Framework war bei mir deaktiviert. Nach der Aktivierung hat alles wieder funktioniert und die Fehlermeldung ist nun weg :rolleyes:

In das Menü Aktivieren/Deaktivieren von Windows Funktionen kommt man am einfachsten, wenn man einfach Windows Funktionen in die Suche Leiste eingibt

Ich hoffe, das ich den einen oder anderen ein paar graue Haare ersparen konnte :cool:

2. #2 Unregistriert, 19.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Dann lass es mich mal anders ausdrücken:
    Mit bei dir sit so einiges deaktiviert meinte ich, dass du (wie auf deinem Bild zu sehen ist), weiteres deaktiviert hast.
    Ausserdem gibt es einen schnelleren Weg, um NET-FW zu aktivieren:
    Du gehst über Dienste und aktivierst es dort ;)

Thema: GfxUI funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gfxui

,
  2. gfxui funktioniert nicht mehr

,
  3. gfxui was ist das

,
  4. gfxui hat ein problem,
  5. was ist gfxui,
  6. gfxui funktioniert nicht mehr windows 7,
  7. gfxui problem,
  8. gfxui funktioniert nicht,
  9. gfxui reparieren,
  10. GfxUI hat ein Problem festgestellt ,
  11. gfxui download,
  12. gfxui windows xp,
  13. gfxui hat ein problem xp,
  14. f,
  15. GfxUI fehlermeldung,
  16. gfxui hat ein problem Windows XP,
  17. 2,
  18. gfxiU,
  19. was bedeutet GfxUi,
  20. gfxui funktioniert ,
  21. 0,
  22. Fehlermeldung GfxUI,
  23. gfxui funktioniert nicht windows 7,
  24. Fehler GfxUi,
  25. gfxgui
Die Seite wird geladen...

GfxUI funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  3. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  4. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  5. Windows Explorer funktioniert nicht

Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden