GfxUI funktioniert nicht und explorer auch nicht

Diskutiere GfxUI funktioniert nicht und explorer auch nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Tut mir leid wenn die Frage hier schon 783284329 mal gestellt wurde aber ich habe so einiges ausprobiert und es hat nicht funktionier, z.b...

1. #1 kleinemaddy, 16.02.2012
    kleinemaddy

kleinemaddy Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo!
    Tut mir leid wenn die Frage hier schon 783284329 mal gestellt wurde aber ich habe so einiges ausprobiert und es hat nicht funktionier, z.b das mit dem Net framework o.ä das zu aktivieren aber mein pc funktioniert halt gar nicht mehr und während er das einschaltet stürzt mein pc wieder ab.
    ich nutze seit einigen monaten meinen pc im abgesicherten modus mit den wichtigsten treibern und mit netzwerk verbindung. das heisst ich kann auch noch ins internet und im abgesichertem modus geht auch noch alles.

Ich nutze einen etwas älteren Acer Aspire aus der Serie 5738/5338. Vorher war Vista drauf jetzt Win 7.
    Tja, kann mir wer helfen? ich kann im normalen modus meines pc so gut wie nichts anstellen weil sofort die meldung kommt das GfxUI nicht funktioniert.

Ich bin es so satt und wäre tierisch froh über wirklich endlich hilfreiche antworten!

2. #2 Holgi1964, 17.02.2012
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    hast du die Chipsatztreiber usw. für Windows7 installiert. :confused:

hier der Link zu den Downloads von Acer:

Download

3. #3 kleinemaddy, 18.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2012
    kleinemaddy

Version:
    Home Premium
    Ich denke nicht, also ich habe eine meeenge alte treiber aufm pc die mal aktualisiert werden müssten..
    danke!

Edit: Was soll ich denn dafür jetzt nehmen?:eek:

4. #4 areiland, 18.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Na doch wohl die Treiber, die für Dein System passen. Wenn keine Windows 7 Treiber zur Verfügung stehen - dann nimmst Du die entsprechenden Vistatreiber. Immer daran denken, wir sind keine Hellseher, ohne Informationen von Dir können wir Dir nur allgemeine Tips geben.

Und bisher hast Du uns nicht gesagt welche Windows 7 Variante Du einsetzt. Ausserdem hast Du einen Link zur Acer Downloadseite bekommen - wo Du nur den Rechner und die Windows Variante angeben musst um die Treiber aufgelistet zu bekommen. Was willst Du noch, sollen wir Dir die Treiber vielleicht auch noch runterladen?

5. #5 kleinemaddy, 18.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2012
    kleinemaddy

Version:
    Home Premium
    Okay ich habe jetzt einfach mal sämtliche Treiber für Win7 genommen. Ich hoffe es funktioniert nachher alles!

Huch tut mir leid dass ich nicht sehr viel darüber weiß ;P

Thema: GfxUI funktioniert nicht und explorer auch nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gfxui funktioniert nicht mehr

,
  2. gfxui funktioniert nicht

,
  3. gfxui

,
  4. gfxui funktioniert nicht mehr windows 7,
  5. computer meldung gfxui funktioniert nicht mehr,
  6. gfxui reparieren,
  7. was ist gfxui,
  8. GfxUI.exe,
  9. gfxui was ist das,
  10. gfxui.exe funktioniert nicht mehr,
  11. gfxui hat ein problem,
  12. was ist gfxui.exe,
  13. gfxui fehler,
  14. gfxui download,
  15. gfxui funktioniert nicht mehr vista,
  16. was bedeutet GfxUi,
  17. gfxui.exe startet nicht,
  18. gfxui reagiert nicht,
  19. GfxUI funktioniert nicht mehr win7,
  20. Fehlermeldung GfxUI,
  21. GfxUI.ex,
  22. gfxui funktioniert nicht mehr und explorer,
  23. Windows 7 GfxUI funktioniert nicht mehr,
  24. gfxui windows vista,
  25. gfxui funktioniert
Die Seite wird geladen...

GfxUI funktioniert nicht und explorer auch nicht - Ähnliche Themen

1. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  2. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  3. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  4. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  5. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden