GEZ darf nicht

Diskutiere GEZ darf nicht im Smalltalk Forum im Bereich Community; ohne Einwilligung des Mieters die Räume betreten: AG Bremen-Blumenthal, Urt. v. 23.08.2010 – 42 C 43/10 Die Beklagte wird verurteilt, es zu...

1. #1 Hauseltr, 21.10.2010
    Hauseltr

Hauseltr Benutzer

ohne Einwilligung des Mieters die Räume betreten:

AG Bremen-Blumenthal, Urt. v. 23.08.2010 – 42 C 43/10
    Die Beklagte wird verurteilt, es zu unterlassen, dass die Beklagte, Mitarbeiter der Beklagten oder von der Beklagten bzw. der Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten beauftragte Personen das Grundstück der Kläger […] zum Zweck des Einzugs von Rundfunkgebühren bzw. der Einholung hierzu erforderlicher Informationen betreten, es sei denn, sie haben sich zuvor mit angemessener Frist schriftlich angemeldet und es ist ihnen ein Termin zu den üblichen Geschäftszeiten von den Klägern schriftlich bestätigt worden.

Hausverbot für “GEZ-Mitarbeiter” rechtens Rechtsanwalt Ferner - Strafrecht, Verkehrsrecht, Wettbewerbsrecht - Städteregion Aachen

2. #2 Kerberos, 21.10.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

Das hatten wir schon ausgiebig, auch in Bezug auf Unity Media oder ähnliche Vereine.
    Es gibt sogar noch ältere Urteile zur GEZ und der Unverletzlichkeit von Wohnungen, als dieses 23.08.2010 – 42 C 43/10 von dir Genannte.

3. #3 Hauseltr, 21.10.2010
    Hauseltr

Hauseltr Benutzer

Upps, warum zeigt mir dann die Suche unter GEZ nichts an? :mad:

Sonst hätte ich das nicht eingestellt! :eek:

4. #4 Kerberos, 21.10.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

Hey :D
    Das macht doch nix. Weshalb sollte ein Thema nicht auch ein zweites Mal eingestellt werden?
    Hierzu ist es ein smalltalk ;)
    Hat wahrscheinlich jemand vergessen einzugeben. Passiert mir auch manchmal.

Thema: GEZ darf nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gez unitymedia

,
  2. unitymedia gez

,
  3. unitymedia und gez

,
  4. gez unity,
  5. gez gibt sich als unitymedia aus,
  6. Gerichtsurteile zur GEZ,
  7. unitymedia recht grundstück betreten,
  8. unitymedia gerichtsurteile,
  9. gez und unitymedia,
  10. gez hausverbot termin zu den üblichen geschäftszeiten,
  11. 42c43/10,
  12. GEZ Gerichtsurteile,
  13. ag bremen 42c43/10,
  14. unitymedia betreten des grundstücks,
  15. urteile gez,
  16. unitymedia betretung,
  17. gerichtsurteile unitymedia,
  18. gibt es gerichtsurteile der gez,
  19. AG Bremen 42 C 43/10,
  20. Leitsatz AG Bremen 42 C 43/10 ,
  21. urteile unitymedia,
  22. unity media gez,
  23. Leitsatz AG Bremen 42 C 43/10 ,
  24. 42 c 43/10,
  25. unitymedia mitarbeiter betreten der räume
Die Seite wird geladen...

GEZ darf nicht - Ähnliche Themen

1. Darf man das Fragen?

Darf man das Fragen?: Also ich will weg von Windows 10 auch Vista und Windows 7. Ich will zurück nach Windows XP. Updates interessieren mich nicht weil mit oder ohne...
  2. Ornder darf nicht 01 heißen

Ornder darf nicht 01 heißen: Hallo zusammen, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Auf ein Windows 7 HP SP1 64x ist es nicht mehr möglich...
  3. Userdaten von C nach D - darf/kann man die "alten "C"-Ordner löschen??

Userdaten von C nach D - darf/kann man die "alten "C"-Ordner löschen??: Hallo, vorab – ich bin kein Superexperte. Wenn man bei einem frisch aufgesetzten Win7 (nagelneuer PC) die Festplatte in C und D partitioniert,...
  4. Ein wenig Schadenfreude darf doch sein ...

Ein wenig Schadenfreude darf doch sein ...: bitte nicht allzu ernst nehmen (auch wenn es sehr schön ist ...), aber ein wenig erfreut es einen FC Anhänger schon, wenn ... ... Gladbach...
  5. darf ich die Dateien löschen?

darf ich die Dateien löschen?: Hallo, ich hatte ursprünglich Vista auf einem USB-LW am NB. Später hatte ich dann Win 7 auf eine der beiden FP installiert. Irgendwann war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden