Geteilten Bildschirm in Word dauerhaft speichern

Diskutiere Geteilten Bildschirm in Word dauerhaft speichern im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo liebe Word-Freunde, ich möchte in WORD 2010 den Bildchirm teilen (Ansicht --> teilen) und im oberen Bildschirm die Kopfzeile darstellen und...

1. HHT

HHT Neuer Benutzer

Hallo liebe Word-Freunde,
    ich möchte in WORD 2010 den Bildchirm teilen (Ansicht --> teilen) und im oberen Bildschirm die Kopfzeile darstellen und ständig sichtbar haben.
    Das Einstellen ist nicht das Problem. Diese Einstellung (geteilter Bildschirm) kann ich jedoch nicht speichern, sodass beim nächsten öffnen der Bildchirm wieder so geteilt ist wie vor dem Speichern.
    Wer kann mir sagen, wie man einen geteilten Bildschirm speichert?

Vielen Dank und liebe Grüße
    HHT Geteilter Bildschirm.jpg

Thema:

Geteilten Bildschirm in Word dauerhaft speichern

Die Seite wird geladen...

Geteilten Bildschirm in Word dauerhaft speichern - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  3. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  4. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  5. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden