Getaggte Dateien werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere Getaggte Dateien werden nicht mehr angezeigt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebes Forumgemeinde :) Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Gehe ich in einen Ordner mit Musikdateien und gehe auf Ansicht...

  1. #1 juracid, 02.04.2014
    juracid

    juracid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forumgemeinde :)

    Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Gehe ich in einen Ordner mit Musikdateien und gehe auf Ansicht "Details" so erscheinen plötzlich die Reiter "Interpret" , "Titel", "Autoren" etc. nicht mehr. Lediglich das Änderungsdatum wird noch angezeigt. Dieses Problem taucht bei allen Ordnern auf, wo Musik im MP3 Format vorhanden ist, sogar auf meiner Externen. Zur Info: Ich benutze imer noch Winamp als Musikplayer,. worüber ich auch die Dateien tagge, so dass diese in der Detailansicht des jeweiligen Ordners angezeigt werden. Ich kann mich nicht erinnern, in Winamp etwas umgestellt zu haben. Hier mal ein Screenshot zu meinem Problemfall:
    Unbenannt1.jpg


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen, denn ich habe im Internet nichts dazu gefunden. Auch wüsste ich nicht, wo in den Ordneroptionen ich dazu was umstellen müsste. Vielen Dank schon einmal für die Hilfe...

    Liebe Grüße, Chris
     
  2. hkdd

    hkdd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    40
    Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Wenn Du in der Überschriftszeile hinter Änderungsdatum die rechte Maustaste drückst, dann kommt ein Menü, wo Du die Spalten, die Du sehen willst, auswählen kannst.
     
Thema:

Getaggte Dateien werden nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Getaggte Dateien werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei

    Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei: Hallo Leute, Folgendes: habe seit Wochen ein Problem damit, daß die Fragmentierung übers System bei jedem Neustart von Windows sich automatisch...
  2. Datei mit COPY zum Drucker leiten

    Datei mit COPY zum Drucker leiten: Hallo und ein gutes neues Jahr! Ich möchte eine Datei, die ich mit drucken in eine Datei erzeugt habe, später von einem anderen...
  3. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

    17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

    Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...