Gesucht: Website für jegliche Anleitungen, Tipps, Tricks, etc.

Diskutiere Gesucht: Website für jegliche Anleitungen, Tipps, Tricks, etc. im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community! Kennt jemand eine deutsche Website, die von Anleitungen handelt? Es gibt/gab so eine. Diese hieß "hau-tu.de", jedoch...

1. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo liebe Community!
    Kennt jemand eine deutsche Website, die von Anleitungen handelt? Es gibt/gab so eine. Diese hieß "hau-tu.de", jedoch erreiche ich diese derzeit nicht mehr. Da gibt's wohl einen internern Serverfehler, denn der Webserver ist erreichbar, aber leider nicht die original Website. Ich habe mich bereits erkundigt und warte noch auf die Antwort vom Herrn Stockburger der Website ab, was mit der Seite los ist.

Falls diese Seite down sein sollte, stellt sich mir jedoch die Frage: Gibt's noch so eine Seite, wo man sämtliche Anleitungen finden kann? Auf der Website fande man alles von A bis Z: Baby wickeln, Windows 7 installieren, Kuchen backen, Backflip machen, Milchshake selber machen,....

Da ich gerne ab und zu mal ein paar solche Anleitungen gelesen oder sogar etwas selber hinzugefügt habe, fand ich diese Seite recht praktisch. Aber wie bereits erwähnt, gibt's diese jetzt wohl nicht mehr. Und dieses Forum hier (windows-7-forum.net) ist für Windows 7 ausgelegt und nicht für sowas, wie oben zum Beispiel genannt. Also erstelle ich hier sicherlich keine FAQs zum Thema Linux, SSH, Fahrrad reparieren oder Co..

Naja... Egal. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn jemand eine solche Seite kennt und sie mir mitteilen könnte. :)

Liebe Grüße
    Sebi

2. #2 ASHomer, 07.07.2012
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
  3. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Vielen Dank! :)

Thema: Gesucht: Website für jegliche Anleitungen, Tipps, Tricks, etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seite für anleitungen

,
  2. geheime tricks für windows 7

,
  3. windows 7 installationsanleitung

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Website für jegliche Anleitungen, Tipps, Tricks, etc. - Ähnliche Themen

1. Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der...
  2. Toshiba Laptop - Win7 neue HDD -> Kernel fehlt etc.

Toshiba Laptop - Win7 neue HDD -> Kernel fehlt etc.: Hallo, habe einen Laptop meiner Freundin hier liegen, der nicht mehr gestartet ist (Toshiba Satellite Version, älteres Model)...Habe die HDD mal...
  3. 3 D Künstler gesucht

3 D Künstler gesucht: Ich arbeite viel mit 3D Programm und am Schluss wird da gerendert. Aber zum Rendern fehlt mir das können! Kann mir jemand sagen, wo oder...
  4. Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden.

Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden.: Hallo Zusammen, ich habe das Probelm, dass ich keine WindowsUpdates mehr machen kann. Es gibt mir ständig die im Anhang gezeigte Fehlermeldung...
  5. Nach Updates kann nicht gesucht werden,...

Nach Updates kann nicht gesucht werden,...: da der Dienst nicht ausgeführt wird.... Danach habe ich die Vorschläge von -microsoft durchführt: 1. Assistent für die Problembehandlung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden