Gesetz für den Staatstrojaner...

Diskutiere Gesetz für den Staatstrojaner... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Leute... da ja seit kurzem das Gesetz durch den Bundestag geprügelt wurde, werden die Diskussionen darüber nicht mehr aufhören. Mich...

1. #1 weberchen, 24.06.2017
    weberchen

weberchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    Hallo Leute...

da ja seit kurzem das Gesetz durch den Bundestag geprügelt wurde, werden die Diskussionen darüber nicht mehr aufhören. Mich interessiert mal was die Community hier dazu meint und zu schreiben hat?

Ich kann dem nur dazu schreiben, das es unerhört und dreist war, wie es von statten ging und was nun folgen wird. Oder ich habe wieder Paranoia und sehe wieder die Verfolgungsszenarien im Netz aufkommen? Und wie auch schon in mehreren Texten zu lesen ist,,, "wie kommt der Trojaner auf den Fremdrechner??" ...wenn das mal nicht regelrechte Kriminalität ist und mehrere Gesetze der alten Weltordnung gebrochen werden.

Lest Euch auch mal diesen Link zum eingewöhnen durch. Ich warte auf Eure Kommentare und Meinungen.

Thema:

Gesetz für den Staatstrojaner...

Die Seite wird geladen...

Gesetz für den Staatstrojaner... - Ähnliche Themen

1. Staatstrojaner - a la Stuxnet?

Staatstrojaner - a la Stuxnet?: Trojaner Flame: So arbeitet der Virus - SPIEGEL ONLINE
  2. Anti-Terror-Gesetze sollen verlängert werden

Anti-Terror-Gesetze sollen verlängert werden: heise online - Bundesregierung: Verlängerung der Anti-Terror-Gesetze Glaubt eigentlich noch jemand dran, das die jemals wieder abgeschafft werden?
  3. Anti Terror Gesetze verlängert

Anti Terror Gesetze verlängert: Die Anti Terror Gesetzte wurden um weitere 4 Jahre verlängert. heise online - Anti-Terror-Gesetze werden um vier Jahre verlängert War ja auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden