Geschütze WMA Musikstücke abspielen

Diskutiere Geschütze WMA Musikstücke abspielen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend! So einen PC hat man, damit die Probleme nie aufhören. Nachdem ich seit über zwei Stunden, ehrlich, keine Lüge, versuche...einige...

  1. #1 Public Property(), 25.01.2010
    Public Property()

    Public Property() Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Quad 8GB 64 Bit
    Guten Abend!

    So einen PC hat man, damit die Probleme nie aufhören. Nachdem ich seit über zwei Stunden, ehrlich, keine Lüge, versuche...einige bei MusicLoad gekaufte WMA Dateien zu hören...dachte ich..ich frag mal hier

    Ich habe Windows 7 Home Premium N installiert. Ich habe endlos lange versucht so etwas wie einen Media Player oder Windows Media Center zu finden oder bei Microsoft zu laden, nix

    nun habe ich verschiedene Music Player, wie Win Amp, VLC, real Player etc getestet. Ich bekomme Fehlermeldungen die WMA...DLL fehlt usw

    Ich habe versucht mit Programmen wie Format Factory und ähnlichen, die WMA Dateien in MP3's zu wandeln...nix

    so und bevor ich jetzt platze, hat sicher jemand einen Tip, wie ich endlich Musik hören kann??
     
  2. #2 Public Property(), 25.01.2010
    Public Property()

    Public Property() Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Quad 8GB 64 Bit
    ich füge hinzu, den Zustand vor dem Platze ist schreien und den habe ich schon erreicht :)
     
  3. nato

    nato Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    gefunden bei musicload:
    Das WMA-Format

    * WMA-Dateien ermöglichen das Digitale Rechte Management (DRM), bei dem Sie zur Musikdatei eine Lizenz erhalten.
    * Diese Lizenz regelt Ihre Nutzungsrechte (Abspielen, Brennen, Kopieren).
    * WMA-Dateien lassen sich auf jedem PC mit Windows Media Player und auf vielen MP3-Playern nutzen, sofern dieser WMA-Dateien mit DRM-Schutz abspielen kann. Informieren Sie sich bitte hier über die Systemvoraussetzungen.
     
  4. #4 Public Property(), 25.01.2010
    Public Property()

    Public Property() Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Quad 8GB 64 Bit
    Ich empfehle Dir mal über folgenden Satz nachzudenken:

    "(D)enke (N)icht (I)n (P)roblemen (D)enke (I)n (L)ösungen"

    wenn Dir klar ist, was ich meine, kannst Du gerne wieder antworten :)
     
  5. nato

    nato Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    hast du schon mal versucht sie erneut runterzuladen?

    steht so zumindest in den FAQ von musicload.

    warum hast du die dateien nicht als mp3 geladen?
     
  6. #6 Public Property(), 26.01.2010
    Public Property()

    Public Property() Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Quad 8GB 64 Bit
    Guten Morgen!

    Ich habe nun verschiedene Konverter getestet. Format Factory meldet Fehler, DBPowerAMP kann nicht gestartet werden weil eine WM..DLL fehlt, TuneBite kann nicht gestartet werden, weil eine WM..DLL fehlt

    In welchen Film muss ich wechseln, um mit Windows 7 Home Premium N geschützte WMA Dateien abspielen zu können. Als naiver Kunde von Musicload und Microsoft kann ich mir nicht vorstellen, dass es NICHT möglich ist?!


    oder bin ich doch im falschen Film?? :)
     
  7. #7 HAL9000, 26.01.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Und warum schreibst Du in Rätseln ?

    Wie heisst die Datei vollständig ?

    Schonmal FreeTunes probiert ?

    Ich weiss warum ich um DRM bisher nen Bogen gemacht habe :cool:
     
  8. #8 Public Property(), 26.01.2010
    Public Property()

    Public Property() Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Quad 8GB 64 Bit
    Als "Dummer" Anwender lädt man eben Musik, bezahlt die auch noch und basta. Das es anschließend so bescheuerte Probleme gibt, war mir nicht klar.

    Ich habe bei allen Programme beobachtet, dass die fehlende DLL's melden. Vielleicht liegt das daran, dass diese Windows 7 N Version keinen Media Player hat. Aber ich weigere mich irgendwie einzusehen, dass ich jetzt tatsächlich die A Karte habe und die Musik nicht hören kann.
     
  9. #9 HAL9000, 26.01.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Na dann hast Du Dir doch gerade die Antwort gegeben.
    Wie soll etwas funktionieren was nicht da ist ??

    Und wie kommst Du darauf das nur Du ein "Dummer" bist?

    Schließlich hat sogar die Industrie engesehen das DRM ein Schuss in den Ofen war und stampft das Verfahren langsam ein.

    Entweder istallierst Du die fehlenden Dateien und Programme nach, oder suchst weiter nach einer alternativen Lösung und teilst Die uns mit. ;)

    Ich nutze keine Dateien mit DRM und basta. :p

    Denn preiswerte Ware ist immer noch der wirkungsvollste Kopierschutz :eek:
     
  10. #10 Public Property(), 26.01.2010
    Public Property()

    Public Property() Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Quad 8GB 64 Bit
    Dumm bin ich nicht, da hast Du Recht. Meine eigenen Programme handeln Währungen und bewegen jeden Tag mehrere Millionen Euro. Aber naiv bin ich eben. Ich habe mir die Musikstücke herausgesucht und wollte die einfach haben. Nie im Leben habe ich gedacht, dass es neben grünen Erbsen auch noch anders farbige, mit eigener Erbsenzählerei gibt.

    Mir dämmert inzwischen, dass der fehlende MP das Hauptproblem darstellt. Aber ich dachte, wenn ich alternatives Programm installiere, dass diese die WMA Dateien abspielen können. Ich wusste nicht, dass alles auf den DLL's von Microsoft aufbaut.

    Ich werde wohl in die bittere Birne beißen und eine höhere Version von Windows 7 kaufen oder?
     
  11. #11 Michael, 26.01.2010
    Michael

    Michael Guest

  12. #12 Public Property(), 26.01.2010
    Public Property()

    Public Property() Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Quad 8GB 64 Bit
    Vielen Dank für den Link! Ich war zu dumm, den selbst zu finden. Das gibt mir zu denken.
     
  13. #13 Michael, 26.01.2010
    Michael

    Michael Guest

    Hab auch lang gesucht. Ist bei MS ja nicht alles auf den ersten Blick zu sehen.
    Michael
     
  14. #14 Public Property(), 26.01.2010
    Public Property()

    Public Property() Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Quad 8GB 64 Bit
    Hallo!

    Ich kann mit Freude berichten, dass wundervolle Kammermusik aus meinem Lautsprechern tönt. Nun muss ich noch prüfen, ob ich das Gerätecenter installieren kann. Vielen Dank für die Unterstützung!
     
  15. #15 Public Property(), 26.01.2010
    Public Property()

    Public Property() Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Quad 8GB 64 Bit
    Nun kann ich auch berichten, dass die Nachinstallation des Windows Media Paketes auch die Installationsprobleme mit dem Geratecenter gelöst haben. Mein Telefon gehört wieder dem PC...ähm mir, an meinem PC... :)
     
Thema: Geschütze WMA Musikstücke abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wma abspielen

    ,
  2. wma mit VLC Abspielen

    ,
  3. wma ohne lizenz abspielen

    ,
  4. wma lizenz,
  5. vlc drm abspielen,
  6. wma dateien abspielen,
  7. geschützte wma wiedergeben,
  8. wma mit drm abspielen,
  9. vlc drm wiedergeben,
  10. wma datei abspielen,
  11. windows 7 wma abspielen,
  12. drm wma abspielen,
  13. geschützte wma dateien abspielen,
  14. geschützte lieder abspielen,
  15. abspielen wma,
  16. geschütze musik abspielen,
  17. geschützte wma abspielen,
  18. wma lässt sich nicht abspielen,
  19. wma hören,
  20. wma2 abspielen,
  21. wma geschützt abspielen,
  22. wma abspielen windows 7,
  23. drm geschützte wma abspielen,
  24. geschützte musik abspielen,
  25. wma fehlt
Die Seite wird geladen...

Geschütze WMA Musikstücke abspielen - Ähnliche Themen

  1. Video abspielen

    Video abspielen: Windows 7 Media Player und Movie Maker erkennen bei Download Dateityp Erweiterung (flv) nicht!
  2. DVD abspielen - Bitte um Hilfe!

    DVD abspielen - Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, gerade habe ich (inzwischen ein paarmal) versucht, eine DVD (Monty Python, von einer Freundin aus England) auf meinem Computer...
  3. windows media player, wiedergabe .wma

    windows media player, wiedergabe .wma: bisher hat es funktioniert,die wiedergabe von musik in ordnern gespeichert und mit endungen .wma jetzt kommt eine fehlermldung, ich sei nicht...
  4. Inwiefern kann Windows 7 DVDs, kann Windows 8/10 keine abspielen?

    Inwiefern kann Windows 7 DVDs, kann Windows 8/10 keine abspielen?: Las, es liegt am MPEG2-Codec, der in Windows 7 vorhanden sei, in Windows 8 und 10 nicht. Grund sei, dass das Windows Media Center diesen Codec...
  5. Videos nicht automatisch abspielen

    Videos nicht automatisch abspielen: Hallo Wenn ich z.b auf Chip.de gehe und auf einen Artikel klicke den ich lesen will ist meistens ein Video auf dieser Seite, das von alleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden