Geschichten aus dem Admin Alltag

Diskutiere Geschichten aus dem Admin Alltag im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ein paar lustige Geschichten aus dem Alltag einiger Admins: Admin-Horrorladen, Teil 2 | heise Netze

1. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  2. #2 Tha.Piranha, 06.08.2011
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

3. #3 areiland, 07.08.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ja, da war dann noch mein Teamleader - der bei seinem NT Rechner "Start - beenden" angeklickt und direkt danach den Netzstecker des Rechners aus der Dose im Kabelkanal direkt neben seinem Schreibtisch gezogen. Nachdem in einer Woche zweimal das Image neu raufgezogen worden war, hab ich ihn mal beobachtet (ich war damals SPOC) und sah das. Nach einem zarten Hinweis, dass er damit das Schreiben des Cacheinhaltes auf die Platte abbricht und das Dateisystem inkonsistent wird - sondern einfach den Monitor ausschalten soll, hat er das endlich sein lassen.

Thema: Geschichten aus dem Admin Alltag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige administrator geschichten

,
  2. Administrator Geschichten

,
  3. lustige admin geschichten

,
  4. alltag eines admins,
  5. admin geschichten,
  6. administrator lustig,
  7. alltag administrator,
  8. administrator witzig,
  9. admin lustige geschichten,
  10. system admin stories lustig,
  11. admin witzig,
  12. lustig administrator,
  13. geschichten aus dem admin alltag,
  14. admin lustig,
  15. lustige administratorgeschichten,
  16. administrator lustige geschichte,
  17. systemadministrator witzig,
  18. admin horrorladen,
  19. lustige admin storys,
  20. lustige admin geschichte,
  21. systemadministrator lustig,
  22. witzig systemadministrator,
  23. lustige administrator seiten,
  24. systemadministrator alltag lustig,
  25. systemadministrator geschichten
Die Seite wird geladen...

Geschichten aus dem Admin Alltag - Ähnliche Themen

1. Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung

Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung: Hallo, ich habe auf meinem WIN 7-Rechner eine Treiberdatei für eine neue externe Toshiba-Festplatte (Canvio-Basics) heruntergeladen, denn sie...
  2. Admin-Kennwort

Admin-Kennwort: Ich habe mein Kennwort Admin vergessen. Wie komme ich wieder dran?
  3. Side effect after 'Admin gets control'

Side effect after 'Admin gets control': Hi everyone, Hope this interesting problem could trigger you attention and curiosity. I guess most of you guys remember the register command...
  4. Winows 7 Admin Downloads...Anwendung nicht gefunden

Winows 7 Admin Downloads...Anwendung nicht gefunden: Ich habe folgendes Problem... Ich arbeite beruflich mit Photoshop. Dafür lade ich mir im Internet häufiger bestimmte Pinsel herunter. Photoshop...
  5. Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr...

Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr...: So ich erzähle (oder schreibe) jetzt die ganze Geschichte des Problemes. Ich habe vor einigen Monate den alten PC mener Eltern Geschenkt bekommen;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden