Geräusche im Hintergrund

Diskutiere Geräusche im Hintergrund im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Aldi Laptop gekauft und eine Pokersoftware installiert... Jetzt höre ich ständig das klicken der Chips...

1. #1 N00B2526, 29.11.2010
    N00B2526

N00B2526 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Aldi Laptop gekauft und eine Pokersoftware installiert... Jetzt höre ich ständig das klicken der Chips im Hintergrund... Wo kann ich sehen welche sounds im Hintergrung abgespielt werden?
    Wenn ich die Speakers ausschalte sind die Sounds irgendwie trotzdem zu hören :confused: ...
    Weiß jemand was das seien kann?

Vielen dank schonmal.

2. Lenox

Lenox Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32 Bit
    System:
    Intel Core 2 Quad Q9550, EVGA nForce 780i, 4GB OCZ Ram, Nvidia GTX 295, Creative SB X-Fi Titanium...
    Schon mal in der Pokersoftware geschaut das man den Sound vllt irgendwie auf stumm stellen kann???
    Oder hast du generell vom System aus den Sound Stumm geschaltet?

3. #3 N00B2526, 30.11.2010
    N00B2526

N00B2526 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Die software ist ja aus. Und ich hab den Sound vom System ausgeschaltet also hätte ich eigentlich nix mehr hören dürfen. Aber das klicken ist dauerhaft im Hintergrund.

Thema: Geräusche im Hintergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusche im hintergrund

,
  2. Hintergrunbilder

,
  3. geräusch im hintergrund

,
  4. klicken im hintergrund windows 7,
  5. klicken im hintergrund,
  6. höre mausklicken auf Laptop,
  7. windows geräusch im hintergrund,
  8. geräusche hintergrund,
  9. Hintergrundton Windows 2010,
  10. windows geräusch hintergrund,
  11. windows 7 komischer sound im hintergrund,
  12. windows 7 komische geräusche,
  13. maus klicken im hintergrund,
  14. geräusche hintergrund pc,
  15. klick sound im hintergrund win 7,
  16. tronjaner töne im hintergrund,
  17. höre als im hintergrund als geräusche,
  18. win7 höre system ton im hintergrund,
  19. windows 7 macht töne im hintergrund,
  20. vogelgeräusche im hintergrund laptop,
  21. warngeräusche im hintergrund,
  22. klickgeräusche im hintergrund,
  23. win7 dauernd klickgeräusch,
  24. klickgeräusche im hintergrund laptop,
  25. beim laptop geräusche im hintergrund
Die Seite wird geladen...

Geräusche im Hintergrund - Ähnliche Themen

1. schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr

schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr: Hi, ich habe mir Anfang des Jahres wieder Windows/ Prof. 6.01.7601 wieder als OS aufgespielt. Alles wieder installiert ( dauert fast eine halbe...
  2. Hintergrund diashow Einstellung

Hintergrund diashow Einstellung: Hallo ihr Lieben, ich habe zum ersten Mal Windows 10 und kenn mich nicht sehr gut aus. Ich möchte als Hintergrundbild eine Diashow mit mehreren...
  3. Windows 10 - explorer.exe -> Desktop-Hintergrund wird schwarz

Windows 10 - explorer.exe -> Desktop-Hintergrund wird schwarz: Hi Community, ich habe ein Problem mit der explorer.exe: Seit einer Weile springt mein Desktop-Hintergrund manchmal einfach auf schwarzes Bild...
  4. Audioplayer im Hintergrund

Audioplayer im Hintergrund: Hallo allerseits, ich habe nur ein kleines Problem ! Seit ca. 3 Tagen passiert folgendes beim Anklicken von MP3- oder MU3-Dateien : Bisher klickte...
  5. PC startet nicht, Geräusch ähnlich wie beim Auto im Leerlauf: Gas geben, weg vom Gas

PC startet nicht, Geräusch ähnlich wie beim Auto im Leerlauf: Gas geben, weg vom Gas: Hallo zusammen. Was passiert hier im PC? Wenn ich den Rechner anschalte, wird am Monitor kurz angezeigt: Stromsparmodus und das oben beschriebene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden