Gerätetreiberinstallation erkennt immer wieder Unbekanntes Gerät und das in schleife

Diskutiere Gerätetreiberinstallation erkennt immer wieder Unbekanntes Gerät und das in schleife im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi Ich habe seit einiger Zeit eines kleinen Problems. Nach dem Hochfahren meines Laptops, sucht die Gerätetreiberinstallation nach Treibern....

1. #1 Weokotel, 13.09.2011
    Weokotel

Weokotel Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Intel Core 2 Duo cpu 2.53GHz
    Hi
    Ich habe seit einiger Zeit eines kleinen Problems.
    Nach dem Hochfahren meines Laptops, sucht die Gerätetreiberinstallation nach Treibern. Dabei erkennt sie immer wieder unbekannte Geräte und sucht für diese nach aktueller Treibersoftware, Bricht aber ab und startet erneut mit einem neuen Gerät. Dieser Prozess zieht sich recht lange hin und stört die Funktion meiner funk Maus. Desweiteren überfüllt sie meinen Geräte Manager.
    Unbenanntes Getät.jpg

Für die Hilfe bei der Lösung des Problems, bedanke ich mich schon mal im Voraus

2. #2 areiland, 14.09.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Gerätetreiberinstallation erkennt immer wieder Unbekanntes Gerät und das in schle

Sind die Chipsatztreiber des Laptops installiert?

3. #3 Weokotel, 15.09.2011
    Weokotel

Weokotel Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Gerätetreiberinstallation erkennt immer wieder Unbekanntes Gerät und das in schle

jup alles installiert

4. Renato

Renato Guest

5. #5 Weokotel, 15.09.2011
    Weokotel

Weokotel Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:

Okey hat sich erledigt^^

6. Renato

Renato Guest

Hallo Weokotel

Es wäre noch nett, wenn Du uns verraten würdest, wie sich das erledigt hat.

7. #7 Weokotel, 15.09.2011
    Weokotel

Weokotel Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:

Stimmt^^

Also ich weis es nicht mit sicherheit. Ich hab WinFlash für HP Notebook System BIOS von der HP seite geladen und ausgeführt. Das system fuhr runter und startete neu und das Problem tauchte nicht mehr auf.

Thema: Gerätetreiberinstallation erkennt immer wieder Unbekanntes Gerät und das in schleife
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbekanntes gerät windows 7

,
  2. windows 7 unbekanntes gerät

,
  3. gerätetreiberinstallation

,
  4. win7 unbekanntes gerät,
  5. unbekanntes gerät installieren,
  6. facebook unbekanntes gerät,
  7. unbekanntes gerät installiert,
  8. treiber unbekanntes gerät,
  9. unbekannte geräte installieren ,
  10. facebook neues gerät,
  11. treiber für unbekanntes gerät installieren,
  12. lesen von informationen zu einem problem bei gerätetreiberinstallation,
  13. gerätemanager windows 7 unbekanntes gerät,
  14. treiber unbekanntes gerät installieren,
  15. Ein neues unbekanntes Gerät hat sich von,
  16. Ein neues unbekanntes Gerät hat sich von facebook,
  17. unbekanntes gerät gerätemanager win 7,
  18. treiber installiert sich immer wieder,
  19. facebook ein neues unbekanntes gerät hat sich von,
  20. neues unbekanntes Gerät facebook,
  21. unbekanntes gerät im gerätemanager windows 7,
  22. win7 versucht in endlosschleife unbekanntes gerät zu installieren,
  23. windows findet ständig neue hardware,
  24. dell vostro v131 unbekanntes gerät,
  25. unbekanntes Gerät treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

Gerätetreiberinstallation erkennt immer wieder Unbekanntes Gerät und das in schleife - Ähnliche Themen

1. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  2. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  3. Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese...
  4. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...
  5. DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden

DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden: Hi, ich habe seit neuestem einen immer mal für einige Stunden auftauchenden Fehler mit der Meldung: ---------- Schwerwiegender Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden