Gerätetreiberinstallation erkennt immer wieder Unbekanntes Gerät und das in schleife

Diskutiere Gerätetreiberinstallation erkennt immer wieder Unbekanntes Gerät und das in schleife im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi Ich habe seit einiger Zeit eines kleinen Problems. Nach dem Hochfahren meines Laptops, sucht die Gerätetreiberinstallation nach Treibern....

  1. #1 Weokotel, 13.09.2011
    Weokotel

    Weokotel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Intel Core 2 Duo cpu 2.53GHz
    Hi
    Ich habe seit einiger Zeit eines kleinen Problems.
    Nach dem Hochfahren meines Laptops, sucht die Gerätetreiberinstallation nach Treibern. Dabei erkennt sie immer wieder unbekannte Geräte und sucht für diese nach aktueller Treibersoftware, Bricht aber ab und startet erneut mit einem neuen Gerät. Dieser Prozess zieht sich recht lange hin und stört die Funktion meiner funk Maus. Desweiteren überfüllt sie meinen Geräte Manager.
    Unbenanntes Getät.jpg

    Für die Hilfe bei der Lösung des Problems, bedanke ich mich schon mal im Voraus
     
  2. #2 areiland, 14.09.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Gerätetreiberinstallation erkennt immer wieder Unbekanntes Gerät und das in schle

    Sind die Chipsatztreiber des Laptops installiert?
     
  3. #3 Weokotel, 15.09.2011
    Weokotel

    Weokotel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Intel Core 2 Duo cpu 2.53GHz
    Gerätetreiberinstallation erkennt immer wieder Unbekanntes Gerät und das in schle

    jup alles installiert
     
  4. Renato

    Renato Guest

  5. #5 Weokotel, 15.09.2011
    Weokotel

    Weokotel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Intel Core 2 Duo cpu 2.53GHz
    Gerätetreiberinstallation erkennt immer wieder Unbekanntes Gerät und das in schle

    Okey hat sich erledigt^^
     
  6. Renato

    Renato Guest

    Gerätetreiberinstallation erkennt immer wieder Unbekanntes Gerät und das in schle

    Hallo Weokotel

    Es wäre noch nett, wenn Du uns verraten würdest, wie sich das erledigt hat.
     
  7. #7 Weokotel, 15.09.2011
    Weokotel

    Weokotel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Intel Core 2 Duo cpu 2.53GHz
    Gerätetreiberinstallation erkennt immer wieder Unbekanntes Gerät und das in schle

    Stimmt^^

    Also ich weis es nicht mit sicherheit. Ich hab WinFlash für HP Notebook System BIOS von der HP seite geladen und ausgeführt. Das system fuhr runter und startete neu und das Problem tauchte nicht mehr auf.
     
Thema: Gerätetreiberinstallation erkennt immer wieder Unbekanntes Gerät und das in schleife
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbekanntes gerät windows 7

    ,
  2. windows 7 unbekanntes gerät

    ,
  3. gerätetreiberinstallation

    ,
  4. win7 unbekanntes gerät,
  5. unbekanntes gerät installieren,
  6. facebook unbekanntes gerät,
  7. unbekanntes gerät installiert,
  8. treiber unbekanntes gerät,
  9. unbekannte geräte installieren ,
  10. facebook neues gerät,
  11. treiber für unbekanntes gerät installieren,
  12. lesen von informationen zu einem problem bei gerätetreiberinstallation,
  13. gerätemanager windows 7 unbekanntes gerät,
  14. treiber unbekanntes gerät installieren,
  15. Ein neues unbekanntes Gerät hat sich von,
  16. Ein neues unbekanntes Gerät hat sich von facebook,
  17. unbekanntes gerät gerätemanager win 7,
  18. treiber installiert sich immer wieder,
  19. facebook ein neues unbekanntes gerät hat sich von,
  20. neues unbekanntes Gerät facebook,
  21. unbekanntes gerät im gerätemanager windows 7,
  22. win7 versucht in endlosschleife unbekanntes gerät zu installieren,
  23. windows findet ständig neue hardware,
  24. dell vostro v131 unbekanntes gerät,
  25. unbekanntes Gerät treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

Gerätetreiberinstallation erkennt immer wieder Unbekanntes Gerät und das in schleife - Ähnliche Themen

  1. windows 7 PC erkennt USB Portable Festplatte nicht

    windows 7 PC erkennt USB Portable Festplatte nicht: Liebe Windows 7 Cracks, seit einigen Wochen nutze ich wieder mit viel Freude meinen geliebten WIN 7 Dektop. Meine Frage ist Folgende: ich möchte...
  2. Google Earth erkennt auf einmal die Graka nicht mehr.

    Google Earth erkennt auf einmal die Graka nicht mehr.: Ein Kumpel hat mich um Hilfe gebeten, sein uralt PC mit onboard Graka hat seit ein paar Tagen das Problem dass Google Earth pro beim Startversuch...
  3. Windows erkennt 2 Tastaturen und 2 Mäuse

    Windows erkennt 2 Tastaturen und 2 Mäuse: Hallo. Ich habe an meinem PC eine Maus und eine Tastatur über USB angeschlossen. Mein PC zeigt mir bereits beim booten im BIOS, dass 2 Mäuse und...
  4. Erkennt externe Festplatten nicht auf dem Rechner

    Erkennt externe Festplatten nicht auf dem Rechner: Wenn ich eine externe Festplatte via usb 2 oder 3.0 anschließe wird das Medium nicht auf dem Rechner erkannt und somit kann ich nicht auf die ext....
  5. win7 erkennt WLAN-Drucker nicht

    win7 erkennt WLAN-Drucker nicht: Mein Laptop mit WIN7-64 Bit hat den über WLAN angeschlossenen Canon Drucker MG 7750 nicht erkannt. Die Fritz-Box hat ihn aber online gesehen und...