Gerätetreiber mit .zip kann nicht extrahiert werden

Diskutiere Gerätetreiber mit .zip kann nicht extrahiert werden im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo und einen schönen Tag trotz der Hitze! Ich soll einen neuen Gerätetreiber für ein NAS-Laufwerk herunterladen und installieren....

1. #1 pauline_8, 25.07.2019
    pauline_8

pauline_8 Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof
    System:
    64 Bit
    Hallo und einen schönen Tag trotz der Hitze!

Ich soll einen neuen Gerätetreiber für ein NAS-Laufwerk herunterladen und installieren.
    Sagt zumindest der Support des Geräteherstellers, weil das Gerät zur Zeit nicht ansprechbar ist.

Bisher war ich es gewohnt, daß WIN 7 das entpackte, wenn man auf die .zip-Datei klickte.

Die 33 MB große Datei: DNS-320 ....b01_all_en_20190410.zip ergibt aber die Datei
    DNS-320...b01_all_en_20190410 bzw.
    DNS-320...b01(3.11.0322.2019) mit der Typbezeichnung: 2019)-Datei.

Mit der 2019)-Datei kann WIN 7 nichts anfangen. Ich auch nicht.

Mache ich hier etwas falsch oder kann WIN7 bei sehr langen Dateinamen nichts mehr entpacken?
    Ich habe einen Teil des sehr langen Dateinamens durch ... ersetzt.

Vielen Dank

pauline

Thema:

Gerätetreiber mit .zip kann nicht extrahiert werden

Die Seite wird geladen...

Gerätetreiber mit .zip kann nicht extrahiert werden - Ähnliche Themen

1. Windows 7 64-Bit Gerätetreiber können nicht installiert werden

Windows 7 64-Bit Gerätetreiber können nicht installiert werden: Ich habe das Problem, dass auf einer Workstation mit Windows 7 64-Bit Gerätetreiber von zwei neuen Geräten (Logitech Headset G430, Logitech Webcam...
  2. Gerätetreiber für HCT620G-Smart Phone ; kann ich nicht installieren ? Was muss ich tun ??

Gerätetreiber für HCT620G-Smart Phone ; kann ich nicht installieren ? Was muss ich tun ??: Wie kann ich den Gerätetreiber von meinem Smart-Phone auf meinen PC ?????? ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
  3. Gerätetreiber installieren

Gerätetreiber installieren: Hallo an alle und zuerst möchte ich mich als Neuling in diese Community erstmal vorstellen. Ich heiße Marion, naja hab mir alles selber ohne...
  4. Windows-7-Neuinstallation: SCSI-Treiber, wie bekomme ich den nun wieder rein?

Windows-7-Neuinstallation: SCSI-Treiber, wie bekomme ich den nun wieder rein?: Hallo, zunächst: Ich weis, dass ich ein veraltetes System benutze, das es lahm ist und das die Zusammenstellung nicht perfekt ist. Daher: Bitte...
  5. Code 37 - Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden

Code 37 - Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden: Hallo zusammen, seit dem 15.09 habe ich ein Problem mit meinem Computer, das ich einfach nicht in den Griff bekomme. Am Vortag habe ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden