"Geräte und Drucker" Z-10 "Nicht angegeben"

Diskutiere "Geräte und Drucker" Z-10 "Nicht angegeben" im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Ich habe Lautsprecher von Logitech Z-10 über USB angeschlossen. Bei "Geräten und Drucker" erscheinen die Lautsprecher (Z-10 USB Speaker) bei...

1. #1 raddel7, 03.09.2011
    raddel7

raddel7 Neuer Benutzer

Version:
    windows7 RC
    Ich habe Lautsprecher von Logitech Z-10 über USB angeschlossen.
    Bei "Geräten und Drucker" erscheinen die Lautsprecher (Z-10 USB Speaker) bei "Nicht angegebene Geräte" statt bei "Geräte" wie Monitor usw.
    Das Problem besteht darin, dass ich nach dem Hochfahren des Rechners zweimal auf Lautsprecher ein/aus drücken muss, damit ich Musik hören kann. Ist dies normal? Bei einem Netbook mit Windows xp ist dies nicht nötig.
    Ich habe ein 64-bit-System und auch den Treiber von Logitech aktualisiert.
    Danke

Thema: "Geräte und Drucker" Z-10 "Nicht angegeben"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräte und drucker nicht angegeben

,
  2. drucker nicht angegeben

,
  3. windows 10 drucker nicht angegeben

,
  4. drucker nicht angegeben windows 10,
  5. geräte nicht angegeben,
  6. windows 7 gerät nicht angegeben,
  7. gerät nicht angegeben,
  8. windows 7 geräte nicht angegeben,
  9. windows 10 gerät nicht angegeben,
  10. windows 7 geräte und drucker nicht angegeben,
  11. usb drucker nicht angegeben,
  12. hardware nicht angegeben,
  13. nicht angegeben drucker,
  14. win7 geräte nicht angegeben,
  15. win 7 drucker nicht angegeben,
  16. windows 7 drucker nicht angegeben,
  17. Geräte und Drucker: nicht angegeben,
  18. geräte und ducker nict aNGEGEBEN,
  19. drucker unter nicht angegeben,
  20. windows drucker und geräte nicht angegeben,
  21. usb stick geräte und drucker nicht angegeben,
  22. drucker angeschlossen aber nicht angegeben,
  23. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-treiber-hardware29717-geraete-drucker-z-10-angegeben.html,
  24. was bedeutet geräte und drucker nicht angegeben,
  25. win 7 nicht angegebene geräte
Die Seite wird geladen...

"Geräte und Drucker" Z-10 "Nicht angegeben" - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows 7 weiter neben Windows 10 benutzen Nr2

Windows 7 weiter neben Windows 10 benutzen Nr2: Sollte ich lieber ein letztes Systemabbild von Win7 einspielen - auf eine leere Partition - oder die auf getrennter Festplatte vorhandene...
  3. Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen

Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen: Ich habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt, möchte aber das noch das auf einer ausgebauten ssd-Festplatte vollständig vorhandene BS von Windows...
  4. Indirekte Frischzellenkur für bisherige Windows-7-Rechner, die Windows 10 nicht packen

Indirekte Frischzellenkur für bisherige Windows-7-Rechner, die Windows 10 nicht packen: Kaum war der 14. Januar 2020 mit dem Ende von Win7 gekommen, bin ich der ersten Person begegnet, die mich fragte, wie sie denn nun ihr...
  5. Anleitung zu Windows 7 kostenloses Upgrade auf Windows 10

Anleitung zu Windows 7 kostenloses Upgrade auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 / 32 Bit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden