Geräte und Drucker öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Geräte und Drucker öffnet sich nicht mehr im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute, auf meinem Windows 7 Home Premium Notebook öffnet sich im normalen Betrieb der "Geräte und Drucker" Dialog nicht mehr bzw zeigt...

1. #1 Hirschniesel, 15.06.2013
    Hirschniesel

Hirschniesel Neuer Benutzer

Hi Leute,

auf meinem Windows 7 Home Premium Notebook öffnet sich im normalen Betrieb der "Geräte und Drucker" Dialog nicht mehr bzw zeigt nichts mehr an. Im abgesicherten Modus funktioniert der Dialog einwandfrei. Ich habe mir daraufhin schon sämtliche Dienste, die im gesichteren Modus aktiv sind, notiert und alle anderen (soweit möglich) im normalen Modus deaktiviert. Keine Änderung. Hat irengwer eine Idee, was zwischen dem normalen und dem abgesicherten Modus (mit Netzwerk) noch unterschiedlich ist und bewirken könnte, dass mir nichts mehr im "Geräte und Drucker" Dialog angezeigt wird?

Danke und schönes Wochenende,
    Andy

Thema: Geräte und Drucker öffnet sich nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräte und drucker öffnet sich nicht

,
  2. win7 Geräte und Drucker öffnet nicht

,
  3. systemsteuerung drucker öffnet nicht

,
  4. geräte und drucker öffnet nicht,
  5. geräte und drucker windows 7 öffnet nicht,
  6. geräte und drucker öffnet nicht.,
  7. windows 7 geräte drucker öffnet nicht,
  8. Geräte und Drucker öffnet sich nicht windows 7,
  9. systemsteuerung geräte und drucker wird nicht angezeigt,
  10. windows 7 systemsteuerung geräte und drucker öffnet sich nicht,
  11. windows 7 systemsteuerung drucker und geräte öffnet nicht,
  12. geräte und drucker öffnet nicht netzwerk,
  13. Geräte und Drucker
Die Seite wird geladen...

Geräte und Drucker öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Öffnen des Ordners Geräte und Drucker

Öffnen des Ordners Geräte und Drucker: Ich kann den Ordner "Geräte und Drucker " in der Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Beim Versuch zu Öffnen läuft der grüne Balken durch die obere...
  2. Win7: Nach Start von Geraete und Drucker schreibt Explorer.exe den RAM voll

Win7: Nach Start von Geraete und Drucker schreibt Explorer.exe den RAM voll: Hallo Forum, wenn ich das Fenster Geräte und Drucker öffne passiert folgendes: Die Datei Devicedisplayobjectprovider.exe startet und zusammen mit...
  3. Drucker und Geräte funktioniert nicht mehr

Drucker und Geräte funktioniert nicht mehr: Der Scan bzw. Auflistung der Drucker und Geräte funktioniert nicht mehr. Am grünen Balken in der Task-Zeile sieht man das die Hardware gesucht...
  4. Merkt man bei Windows überhaupt mal was?

Merkt man bei Windows überhaupt mal was?: Hallo zusammen, bei mir haben sich folgende Probleme mit Win7 herauskristallisiert: 1. Der Ordner "Geräte und Drucker" ist leer; ich hätte weder...
  5. Geräte und Drucker verschwinden

Geräte und Drucker verschwinden: Hallo, ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Bei meinem Rechner verschwinden in letzter Zeit öfter die Geräte und Drucker. D.h. es kann nicht...