Geräte-Manager kann nicht gestartet werden

Diskutiere Geräte-Manager kann nicht gestartet werden im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Erstmal hallo an alle, ich habe ein Problem mit dem Geräte-Manager. Wenn ich diesen starten möchte erscheint die Meldung: "Die Datei...

1. #1 dabasta, 30.10.2010
    dabasta

dabasta Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64Bit
    Erstmal hallo an alle,

ich habe ein Problem mit dem Geräte-Manager. Wenn ich diesen starten möchte erscheint die Meldung:

"Die Datei "C:\WINDOWS\system32\devmgmt.msc" kann nicht geöffnet werden.

Möglicherweise existiert die Datei nicht, ist keine MMC-Konsole oder wurde mit einer höheren MMC-Version erstellt. Es könnte auch sein, dass Sie nicht dazu berechtigt sind, auf diese Datei zuzugreifen."

Mein Betriebssystem ist Win7 Ultimate 64Bit und ich bin auch als Administrator angemeldet. Ich habe bereits die Systemwiederherstellung probiert aber ohne Erfolg und vom Datum her kann ich nicht weiter zurück ohne wichtige Daten zu verlieren.
    Kennt jemand eine Lösung und den Grund hierfür?

Dank euch!

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Starte mal die CMD als Administrator (auch wenn DU schon als Admin angemeldet bist) und gib sfc /scannow ein.

3. #3 dabasta, 30.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
    dabasta

dabasta Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64Bit
    Nach 1% der Überprüfung wird mit der Meldung "Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen" abgebrochen

4. #4 reset, 30.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
    reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
Thema: Geräte-Manager kann nicht gestartet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 gerätemanager startet nicht

,
  2. mmc das neue dokument konnte nicht erstellt werden

,
  3. devmgmt.msc kann nicht geöffnet werden

,
  4. devmgmt.msc kann nicht geöffnet werden windows 7,
  5. gerätemanager startet nicht windows 7,
  6. windows 7 gerätemanager funktioniert nicht,
  7. gerätemanager windows 7 öffnet nicht,
  8. windows 7 gerätemanager defekt,
  9. windows 7 gerätemanager reparieren,
  10. windows 7 gerätemanager kann nicht geöffnet werden,
  11. gerätemanager lässt sich nicht öffnen windows 7,
  12. gerätemanager windows 7 geht nicht,
  13. gerätemanager windows 7 funktioniert nicht,
  14. devmgmt.msc reparieren,
  15. kann gerätemanager nicht öffnen win7,
  16. devmgmt.msc reparieren win7,
  17. geräte manager das neue dokument konnte nicht erstellt werden,
  18. gerätemanager kann nicht gestartet werden,
  19. devmgmt.msc,
  20. gerätemanager öffnet nicht win7,
  21. gerätemanager geht nicht windows 7,
  22. win7 gerätemanager öffnet nicht,
  23. windows 7 gerätemanager funktioniert nicht mehr,
  24. gerätemanager funktioniert nicht,
  25. win7 gerätemanager startet nicht
Die Seite wird geladen...

Geräte-Manager kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

1. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  2. "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  3. Realtek-Manager ist inaktiv

Realtek-Manager ist inaktiv: Hallo, nach der Neuinstallation von Realtek wird der Realtek-Manager bei den Infobereichssymbolen jetzt als inaktiv dargestellt. Das...
  4. Windows Defender in Windows 7 kann nicht gestartet werden; Fehlercode: 0x80070422

Windows Defender in Windows 7 kann nicht gestartet werden; Fehlercode: 0x80070422: Windows Defender in Windows 7 meldet seit geraumer Zeit: "Der Dienst dieses Programms wurde aufgrund eines Problems angehalten. Klicken Sie zum...
  5. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden