Geräte Erkennung steuern

Diskutiere Geräte Erkennung steuern im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen ich bediene im Normalfall immer 2 Rechner abwechselnd mit Switch, also 1 Bildschirm, 1 Maus/Tastatur, 1 Sound das klappt auch...

1. #1 Ronald BW, 09.02.2016
    Ronald BW

Ronald BW Erfahrener Benutzer

System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    Guten Morgen

ich bediene im Normalfall immer 2 Rechner abwechselnd mit Switch, also 1 Bildschirm, 1 Maus/Tastatur, 1 Sound

das klappt auch alles

nur wie gewöhne ich dem MS BS ab die Geräte abzuschalten wenn sie weg sind,
    oder wie sage ich dem das die Einstellungen gefälligst so bleiben sollen

ich dachte schon die Hardware Erkennung abschalten

Gruß Ronald

2. #2 cardisch, 09.02.2016
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hi,

afaik geht das nicht.
    Deswegen habe ich mir einen KVM Switch geholt, der die Geräte immer eingebucht lässt, zumindest an zwei seiner vier USB-Eingänge.
    Gruß

Carsten

3. #3 Ronald BW, 09.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2016
    Ronald BW

Ronald BW Erfahrener Benutzer

System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    Tag Carsten

EK-2U2CA 2-Port USB KVM Switch with Cables and Audio Support

ich habe noch zwei oder drei andere Modelle, das ist aber der beste von denen die ich habe

ich denke wird sinnvoll sein da etwas mit 4 bis 8 zu erwägen wo die Verbindung kein restore ist sondern scharf ist und bleibt auch bei Nichtnutzung ,
    besonders der Monitor.
    werde mich da noch schlau machen, danke für das legen der Fährte.

KVM war mir wieder kein Begriff, ich kannte das halt immer unter Switch, obwohl garantiert KVM auf der Packung stand.
    denke aber es gibt die mit restore und die ohne also immer aktive

Gruß Ronald

4. #4 cardisch, 09.02.2016
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Ich habe den Aten CS1764a, der hat zwei USB Ports, die bei Bedarf gebucht werden und zwei, die dauerhaft eingebucht bleiben (da gehören Maus und Tastatur ran).
    Der Aten hat sogar 2 3,5mm Klinkenstecker für ein Headset, dieses wird natürlich auch umgeschaltet...
    Als 4fach-Switch kostet der aber schon gut 170€ ;-(

Gruß

Carsten

Thema:

Geräte Erkennung steuern

Die Seite wird geladen...

Geräte Erkennung steuern - Ähnliche Themen

1. noch auf altem Gerät angemeldet

noch auf altem Gerät angemeldet: Hallo Vor ca 18 Monate habe ich meiner Schwester meinen Laptop gegeben . Leider bin ich noch auf dem Gerät angemeldet und sie nur als Gast. Da...
  2. Öffnen des Ordners Geräte und Drucker

Öffnen des Ordners Geräte und Drucker: Ich kann den Ordner "Geräte und Drucker " in der Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Beim Versuch zu Öffnen läuft der grüne Balken durch die obere...
  3. Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen

Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen: Ich habe einen PC mit Windows 7 und mir jetzt ein Spiel über Microsoft gekauft. Ich werde aufgefordert, ein Gerät mit dem Microsoft Konto zu...
  4. Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht: Ich habe mir heute eine Maus und ein Headset gekauft. Sobald ich sie anschließe geht zwar die Beleuchtung an, ich kann die allerdings nicht...
  5. USB Gerät wird nicht erkannt

USB Gerät wird nicht erkannt: Mein System ist Win 7 Professional, 64 bit. Ich habe einen PC an dem 1 Bildschirm, 2 Lautsprecherboxen, 1 Drucker, 1 Tastatur und 1 Maus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden