Gerät "SBRE" funktioniert nicht richtig

Diskutiere Gerät "SBRE" funktioniert nicht richtig im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Tuneup teilt mir mit, dass das Gerät "SBRE" nicht richtig funktioniert. Der Vorschlag seitens Tuneup, im Gerätemänager die Treiber zu...

1. #1 eckber27, 26.09.2012
    eckber27

eckber27 Neuer Benutzer

Version:
    Home-Premium
    Tuneup teilt mir mit, dass das Gerät "SBRE" nicht richtig funktioniert.
    Der Vorschlag seitens Tuneup, im Gerätemänager die Treiber zu aktualisieren,
    habe ich gemacht - alle Treiber sind ok.
    Kein Eintrag im Gerätemananger zeigt eine Meldung an.
    Frage: Was verbirgt sich hinter der Bezeichnung "SBRE"?

2. #2 Meister Proper, 26.09.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
  3. #3 areiland, 26.09.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    SBRE wird wohl von AdAware oder CounterSpy installiert und befindet sich im Gerätemanager (unter Aktion ausgeblendete Geräte anzeigen) bei den Nicht PnP Geräten.

@echber27
    Niemals Deinen Rechner von den TuneUp Utilities untersuchen und optimieren lassen - die zerlegen Dir die Konfiguration. Du musst Dich anschliessend nicht wundern wenn plötzlich das Internet ausfällt, Aero nicht mehr funktioniert oder Geräte nicht mehr funktionieren. Genauso kannst Du davon ausgehen, dass plötzlich der Energiesparmodus nicht mehr will und der Rechner langsam wird.

4. joe9

joe9 Neuer Benutzer

Gerät "SBRE" funktioniert nicht richtig

habe im Gerätemanager unter Ansicht und ausgeblendete Geräte anzeigen SBRE einfach gelöscht, trotz Warnung auf löschen gedrückt, nach sehr langem Neustart war das Problem gelöst, auch das bis dato nicht mehr funktionierende Mediacenter war wieder in Ordnung.

Thema: Gerät "SBRE" funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gerät SBRE

,
  2. sbre treiber

,
  3. was ist sbre

,
  4. sbre funktioniert nicht,
  5. gerät sbre funktioniert nicht,
  6. sbre gerätemanager,
  7. sbre,
  8. gerät sbre funktioniert nicht richtig,
  9. sbre funktioniert nicht richtig,
  10. sbre gerät,
  11. windows sbre,
  12. sbre windows 7,
  13. gerätemanager sbre,
  14. gerät sbre treiber,
  15. nicht pnp treiber sbre,
  16. das gerät sbre nicht ordnungsgemäß funktioniert,
  17. SBRE,
  18. sbre fehlermeldung,
  19. windows 7 sbre,
  20. sbre dienst,
  21. windows gerät sbre,
  22. sbre windows,
  23. sbre fehler,
  24. dass das gerät sbre nicht ordnungsgemäß funktioniert.,
  25. nicht-pnp-treiber sbre
Die Seite wird geladen...

Gerät "SBRE" funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  3. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  4. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  5. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden