gepackte multimediadateien werden nicht angezeigt

Diskutiere gepackte multimediadateien werden nicht angezeigt im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; hy leute bin beim experimentieren mit win 7 ich hab nun das problem wenn ich gesplittete dateien runterlade und diese auspacke ist der ordner mit...

1. #1 harryhurtig, 27.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2009
    harryhurtig

harryhurtig Neuer Benutzer

hy leute
    bin beim experimentieren mit win 7
    ich hab nun das problem wenn ich gesplittete dateien runterlade und diese auspacke ist der ordner mit voller größe belegt aber es wird keine datei angezeigt (.avi) beim xp-rechner ist die datei zu sehen.
    welche einstellungen muß ich vornehmen?
    danke für eure hilfe:)
    vieleicht noch etwas ausführlicher
    wenn ich die datei unter xp entpacke wird sie auch auf den win 7-rechner angezeigt--was kann das sein

Thema: gepackte multimediadateien werden nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in gepackter datei werden nicht alle dateien angezeigt

,
  2. gepackte datei wird als avi angezeigt

,
  3. Gepackte datein nicht erkannt DVD

,
  4. gepackte multimedia dateien werden nicht angezeigt,
  5. gepackte dateien nicht erkannt,
  6. gepackte datei wird im explorer windwso 7 nicht angezeigt,
  7. weil Quelldatei nicht geladen werden konnte,
  8. gepackte avi bearbeiten,
  9. gepackte aVI,
  10. alle gepackten dateien anzeigen win7,
  11. symbole für gepackte dateien,
  12. dateien werden nicht angezeigt download,
  13. gepackte dateien werden nicht richtig dargestellt,
  14. Laufwerk aus geladener Sicherungsdatei wird nicht angezeigt,
  15. windows 7 gepackte dateien anzeigen,
  16. beim arbeiten mit Win 7 sagt es nach einer zeit dateien sin dnicht richtig geladen,
  17. windows 7 ordnerinhalt wird nicht angezeigt zum Beispiel avi datei,
  18. windows 7 gesplittete dateien,
  19. was machen wenn die gepackte datei nicht angezeigt wird,
  20. gepackte dateien sind nicht sichtbar,
  21. win7 gepackte dateinamen anzeigen,
  22. gepackte avi dateien,
  23. dateien werden nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

gepackte multimediadateien werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
  2. Festplatte 2 nicht angezeigt

Festplatte 2 nicht angezeigt: Die Festplatte 2 wird mir durch irgendwas abgeschaltet . Beim PC starten ist alles da . Benutze ich diese Festplatte mit irgendwas so kann es sein...
  3. Externe FP wird unter "Eigene Dokumente" angezeigt

Externe FP wird unter "Eigene Dokumente" angezeigt: Liebe Computerfreunde, seit ein oder zwei Tagen wird eine externe Festplatte unter "Dokumente" angezeigt. Rechtsklick auf Eigenschaften zeigt an,...
  4. externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt: meine externe Festplatte wird unter Computer nicht angezeigt. im geräte Manager steht, dass die externe einwandfrei funktioniert, aber ich kann...
  5. Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe für eine Freundin, welche den Reiter "Pfad" nicht in den Eigenschaften des Download-Ordners sehen kann. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden