generischer PCL(6)-Treiber

Diskutiere generischer PCL(6)-Treiber im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Installation eines Windows7 64 Bit (Ultimate). Wie immer vor einer Neuinstallation suche ich mir...

1. #1 teraflop, 10.01.2010
    teraflop

teraflop Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor der Installation eines Windows7 64 Bit (Ultimate). Wie immer vor einer Neuinstallation suche ich mir händisch die Treiber zusammen, auch wenn Win7 da anscheinend besser aufgestellt ist als die Vorgänger...

Nun finde ich keine Treiber für 64Bit für meinen Laserdrucker Samsung ML6060. Allerdings spricht mein Drucker PCL, da sollte es doch (irgend)ein Treiber für PCL tun, ein generischer Treiber o.ä. Früher hatte man dazu den HP LJ 4000, gibts dazu Tipps was man nehmen kann. Der Drucker kann kein Duplex, er soll einfach nur brav weiter in sw auf A4 drucken :)

Danke im voraus
    flop

2. #2 opelmeister, 10.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2010
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Installiere mal dein Windows7x64. Vermutlich wird dein Drucker erkannt und ein Treiber gleich mit installiert.
    Oder:
    Nimm entweder einen der internen Treiber für einen HP LaserJet, z. B. LaserJet 4000 oder den Xerox Universaltreiber für PCL 5 oder 6, der ausdrücklich auch für andere Modelle geschrieben wurde. Siehe http://www.office.xerox.com/software-solutions/global-printer-driver/deat.html

Windows 7 bringt z.B. für den HP Laserjet 2200 einen PCL Treiber mit. Versuchs damit einfach mal.

3. #3 teraflop, 10.01.2010
    teraflop

teraflop Neuer Benutzer

Danke - kommendes WE ist es soweit.
    Schönen Sonntag abend noch!

Gruß
    flop

Thema: generischer PCL(6)-Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung ml 6060 treiber windows 7

,
  2. windows pcl6

,
  3. pcl treiber

,
  4. pcl 6 treiber,
  5. windows 7 pcl treiber,
  6. pcl treiber windows 7,
  7. PCL6,
  8. pcl6 driver,
  9. pcl6 treiber,
  10. samsung ml-6060 windows 7 treiber,
  11. generischer druckertreiber windows 7,
  12. pcl 6 driver,
  13. pcl 6 treiber windows 7,
  14. windows pcl treiber,
  15. pcl 6,
  16. windows pcl,
  17. windows 7 pcl6,
  18. samsung pcl treiber,
  19. samsung ml-6060 treiber windows 7,
  20. pcl5 treiber windows 7,
  21. pcl6 windows 7,
  22. generischer pcl treiber,
  23. pcl 6 windows 7,
  24. pcl driver,
  25. xerox universaltreiber
Die Seite wird geladen...

generischer PCL(6)-Treiber - Ähnliche Themen

1. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. HP LJ 1010 Win. 7 - Treiber HP 3055 PCL5 - Fehlermeldung: Unsupported Personality PCL

HP LJ 1010 Win. 7 - Treiber HP 3055 PCL5 - Fehlermeldung: Unsupported Personality PCL: Hilfeeeeeee! Hatte letzte Woche große Probleme, meinen guten, alten HP LaserJet 1010 mit Win. 7 zum Laufen zu kriegen ... Ich war...
  4. Kyocera FS-C 5350 PCL XL Error

Kyocera FS-C 5350 PCL XL Error: Hallo zusammen, bei dem oben genannten Drucker den wir "leider" nur einmal vor Ort haben kommt folgende Fehlermeldung: PCL XL Error...
  5. Bestimmte Zellen generisch verrechnen

Bestimmte Zellen generisch verrechnen: Hallo, ich hab ein Problem. Ich erstelle grade eine Liste für eine Party und schreib mir auf was ich kaufen muss und wie viel alles kostet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden