Generate a static OPEN/VPN Key

Diskutiere Generate a static OPEN/VPN Key im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen alle zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen? Seit gestern Abend versuche ich eine VPN Verbindung herzustellen....

1. #1 Eagle7th, 26.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2015
    Eagle7th

Eagle7th Neuer Benutzer

Version:
    Microsoft Windows 7 (6.1) Ultimate Edition
    System:
    CPU Typ-Mobile Dual Core Intel Core 2 Duo T7500,2200MHz(12x200) Motherboard-ASUS G2000S NVIDIA G
    Guten Morgen alle zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen? Seit gestern Abend versuche ich eine VPN Verbindung herzustellen. Die Netzwerke scheinen zu laufen. Das Problem ist, ich kann keinen Open/VPN Key generieren. Da kommt Fehlermeldung Fatal Error < errno 5>
    Kann mir irgendwer weiterhelfen?

Ich danke schon mal im voraus ;-)

Die Sache hat sich erledigt, ich hab das System komplett frisch aufgesetzt. Trotz alledem ein Dankeschön ;-)

Thema:

Generate a static OPEN/VPN Key

Die Seite wird geladen...

Generate a static OPEN/VPN Key - Ähnliche Themen

1. Open Office Datei als 1 Blatt gespeichert wird in 2 Seiten versand

Open Office Datei als 1 Blatt gespeichert wird in 2 Seiten versand: Hallo, ich versuche ein einfaches Dokument aus Open Office per Email zu versenden. Das Dokument umfasst eine Seite . Wenn ich es als Anhang...
  2. MENÜFELD NICHT AUSREICHEND SICHTBAR - (Open Office 4.1.2)

MENÜFELD NICHT AUSREICHEND SICHTBAR - (Open Office 4.1.2): Hallo an alle! Ich möchte an einem Laptop mit Windows 7 (Home Premium) folgendes Problem lösen: Das Menüfeld (Auswahlmöglichkeiten) sind am...
  3. Windows Spracherkennung in WordPad und Open Office

Windows Spracherkennung in WordPad und Open Office: Hallo, ich bin neu hier! :-) Mein Mikrofon ist das Microsoft HD 3000 und es funktioniert einwandfrei. Die Sprachsteuerung per Google...
  4. Static Binaries

Static Binaries: Hallo, ich möchte mir für die Analyse von PC, z. B. systemeigene Tools wie ipconfig, arp, at, usw. als Static Binaries auf einen USB Stick legen...
  5. Static NAT / RRAS - Kann Win7 das, wenn ja, wie?

Static NAT / RRAS - Kann Win7 das, wenn ja, wie?: Hallo allerseits.. Habe folgendes Szenario: Arbeitsplatz-PC mit Win7, 2 Netzwerkkarten. Beide haben feste IPs. Die eine geht nach "aussen", hängt...