Gemeinsame Dokumente auf Arbeitsplatz weg

Diskutiere Gemeinsame Dokumente auf Arbeitsplatz weg im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. mir ist was ganz dummes passiert. Bin selber Schuld!!!!! Also, ich wollte den Ordner Gemeinsame Dokumente ( WIN XP Home ) vom...

1. P&J

P&J Benutzer

Version:
    windows XP Home
    Hallo zusammen.
    mir ist was ganz dummes passiert. Bin selber Schuld!!!!!
    Also, ich wollte den Ordner Gemeinsame Dokumente ( WIN XP Home ) vom Arbeitsplatz löschen aber den Ordner Eigene Dateien behalten. Bin dann nach Anweisung in die Registry und habe den Wert und somit den Ordner gelöscht.Dann kam der Schock Ordner Eigene Dateien auch weg!!!! MIST!!!!!!!!!!! :mad:
    Habe schon etliche seiten im Inrenet durch wie ich das wieder rückgängig machen kann und habe den Wert auch schon wieder eingegeben wo er hingehört aber gefunden habe ich nix und mit dem Wert eingeben klappt auch nicht.
    Kann mir jemand helfen.
    Na ja, Aus fehlern lernt man.

Gruß P:confused:

Thema: Gemeinsame Dokumente auf Arbeitsplatz weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 gemeinsame dokumente

,
  2. gemeinsame dokumente windows 7

,
  3. xp gemeinsame dateien anzeigen

,
  4. gemeinsame dokumente verschwunden,
  5. gemeinsame dokumente aus arbeitsplatz entfernen,
  6. gemeinsame dateien verschwunden,
  7. windows 7 arbeitsplatz gemeinsame dateien,
  8. Gemeinsame Dokumente,
  9. ordner gemeinsame dateien weg,
  10. Windows 7 gemeinsame dateien,
  11. gemeinsame dateien im arbeitsplatz,
  12. gemeinsame Dokumente weg,
  13. gemeinsame dateien einblenden,
  14. gemeinsame dateien windows xp anzeigen,
  15. arbeitsplatz gemeinsame dokumente kann man löschen,
  16. windows 7 gemeinsame dokumente im arbeitsplatz,
  17. seite mit dokumente und arbeitsplatz verschwunden windows 7,
  18. gemeinsame dokumente erstellen windows 7,
  19. xp gemeinsame dateien einblenden,
  20. eigene dateien unter arbeitsplatz anzeigen,
  21. windows 7 gemeinsame dateien von arbeitsplatz entfernen,
  22. gemeinsame dokumente im arbeitsplatz einblenden,
  23. gemeinsame bilder windows 7,
  24. arbeitsplatz eigene dateien gemeinsame dateien anzeigen,
  25. tweak xp gemeinsame dateien löschen
Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Dokumente auf Arbeitsplatz weg - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Versenden von Dokumenten

Versenden von Dokumenten: Hallo! Woran kann es liegen, dass ich keine Dokumente versenden kann. Nachdem eingeben der Empfängeradresse drücke ich links auf Senden und es...
  3. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  4. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  5. eigene dokumente gelöscht

eigene dokumente gelöscht: aus versehen habe ich den Ordner eigene Dokumente gelöscht. ich habe keine Sicherung für diesen Ordner.wie kann ich ihn wiederherstellen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden