Gelöst - OneNote Android App mit Notizbuch öffnen

Diskutiere Gelöst - OneNote Android App mit Notizbuch öffnen im OneNote 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, Wenn ich mir das Datum der zuletzt erstellten Beiträge ansehe, bezweifle ich, dass man hier noch eine Antwort auf seine Frage bekommt....

  1. #1 RollerMan, 10.01.2017
    RollerMan

    RollerMan Guest

    Hallo,

    Wenn ich mir das Datum der zuletzt erstellten Beiträge ansehe, bezweifle ich, dass man hier noch eine Antwort auf seine Frage bekommt. Aber da ich nicht weiß, an welches Forum ich mich damit wenden kann, probiere ich es einfach. Die Frage bezieht sich auf die OneNote Android App. Immer wenn ich sie öffne, werden mir die aktuellen Notizen angezeigt. Ich hätte aber gerne, dass gleich mein Notizbuch geöffnet wird. Lässt sich das umstellen ?

    Vielen Dank
    Bye
     
  2. Papa77

    Papa77 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    10
    Version:
    Win7 Home Premium 64bit , Win10 Pro 64bit , Linux ,Win XP Sp3
    System:
    AMD FX6300, 3.50GHz,AM3+, GIGABYTE GA-970-G1, 16 GB DDR3 RAM, SAPPHIRE PULSE RX 560 4Gb GDDR5
    hallo
    da gibts direkt ein android forum für
     
  3. #3 RollerMan, 11.01.2017
    RollerMan

    RollerMan Guest

    Hallo,

    Ich hab gestern das Forum dafür gefunden. Jedoch weiß ich heute nicht mehr, wie ich dahin gelangte :mad:
    Die Antwort auf meine Frage fand ich heute selber. Die App legt einen zweiten Button an. Über den kommt man gleich in sein Notizbuch. Ich sah das gestern nicht, weil er auf einen anderen Screen abgelegt wurde. Heute beim durchgehen meiner Screens sah ich das erst.

    Bye
     
  4. Papa77

    Papa77 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    10
    Version:
    Win7 Home Premium 64bit , Win10 Pro 64bit , Linux ,Win XP Sp3
    System:
    AMD FX6300, 3.50GHz,AM3+, GIGABYTE GA-970-G1, 16 GB DDR3 RAM, SAPPHIRE PULSE RX 560 4Gb GDDR5
    na bitte
     
Thema: Gelöst - OneNote Android App mit Notizbuch öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. one note android datei öffnen

    ,
  2. .one datei öffnen android

    ,
  3. onenote datei auf android öffnen

    ,
  4. onenote android datum,
  5. onenote datei öffnen android,
  6. Android onenote Datei öffnen,
  7. android onenote dateien öffnen,
  8. womit onenote Datei öffnen Android,
  9. one note dateien auf android öffnen,
  10. onenote dateien mit android öffnen,
  11. android lokale onenote öffnen,
  12. onenote datum shortcut android,
  13. onenote datei auf android,
  14. onenote mit android öffnen
Die Seite wird geladen...

Gelöst - OneNote Android App mit Notizbuch öffnen - Ähnliche Themen

  1. gelöst:[Windows-Start]Treiber werden nicht geladen; Pfade ungültig

    gelöst:[Windows-Start]Treiber werden nicht geladen; Pfade ungültig: Hallo, dieser Fehler betrifft Windows 7/32 Pro. Der abgesicherte Modus funktioniert, der Normale nicht. Ich habe ein Start-Protokoll erstellt und...
  2. [Gelöst] Win 7 startet nicht mehr (während Update)

    [Gelöst] Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts mehr...
  3. [Gelöst] Canon MG5250 funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr richtig.

    [Gelöst] Canon MG5250 funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr richtig.: Ich nutze seit mehreren Jahren Windows 7 Home Premium 64bit und dazu, auch seit ein paar Jahren, den Canon MG5250 Multifunktionsdrucker....
  4. Nicht erkannter Netzwerkcontroller - Kein WLAN - gelöst :)

    Nicht erkannter Netzwerkcontroller - Kein WLAN - gelöst :): Hallo zusammen, seit dem Neuaufsetzen von Windows lässt sich mein WLAN nicht mehr aktivieren. Mit Kabel komme ich weiterhin problemlos ins...