Gelöst - OneNote Android App mit Notizbuch öffnen

Diskutiere Gelöst - OneNote Android App mit Notizbuch öffnen im OneNote 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, Wenn ich mir das Datum der zuletzt erstellten Beiträge ansehe, bezweifle ich, dass man hier noch eine Antwort auf seine Frage bekommt....

  1. #1 RollerMan, 10.01.2017
    RollerMan

    RollerMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo,

    Wenn ich mir das Datum der zuletzt erstellten Beiträge ansehe, bezweifle ich, dass man hier noch eine Antwort auf seine Frage bekommt. Aber da ich nicht weiß, an welches Forum ich mich damit wenden kann, probiere ich es einfach. Die Frage bezieht sich auf die OneNote Android App. Immer wenn ich sie öffne, werden mir die aktuellen Notizen angezeigt. Ich hätte aber gerne, dass gleich mein Notizbuch geöffnet wird. Lässt sich das umstellen ?

    Vielen Dank
    Bye
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Papa77

    Papa77 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    9
    Version:
    Win7Professional 64 bit, Win10Home 64bit , Linux ,Win XP Sp3
    hallo
    da gibts direkt ein android forum für
     
  4. #3 RollerMan, 11.01.2017
    RollerMan

    RollerMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo,

    Ich hab gestern das Forum dafür gefunden. Jedoch weiß ich heute nicht mehr, wie ich dahin gelangte :mad:
    Die Antwort auf meine Frage fand ich heute selber. Die App legt einen zweiten Button an. Über den kommt man gleich in sein Notizbuch. Ich sah das gestern nicht, weil er auf einen anderen Screen abgelegt wurde. Heute beim durchgehen meiner Screens sah ich das erst.

    Bye
     
  5. Papa77

    Papa77 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    9
    Version:
    Win7Professional 64 bit, Win10Home 64bit , Linux ,Win XP Sp3
    na bitte
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gelöst - OneNote Android App mit Notizbuch öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onenote android datum

    ,
  2. onenote datum shortcut android

    ,
  3. onenote datei auf android

    ,
  4. onenote mit android öffnen,
  5. onenote datei auf android öffnen
Die Seite wird geladen...

Gelöst - OneNote Android App mit Notizbuch öffnen - Ähnliche Themen

  1. Nach windows 7 update lassen sich Programme nicht mehr öffnen

    Nach windows 7 update lassen sich Programme nicht mehr öffnen: Hallo Leute, habe gestern nach update keine Programme öffnen können. Es steht immer: die folgende Datei kann nicht geöffnet werden Webdienst...
  2. Musikdatei Von Windows auf Android Notebook übertragen

    Musikdatei Von Windows auf Android Notebook übertragen: Wie ist es möglich meine im Windows-Media Player gespeicherten Musikdateien auf mein Notbook nach abmusik zu übertragen. Danke im Voraus St. Arndt
  3. html Datei mit Firefox öffnen immer bestätigen ?

    html Datei mit Firefox öffnen immer bestätigen ?: Hallo, wo und wie kan nich es generell einstellen das Firefox eine html Datei Standard mäßig öffnet ? guckt euch mal den Screenshot an und dort...
  4. windows phone app für windows 7 PC

    windows phone app für windows 7 PC: Neu installierte App funktioniert nicht. pc meldet dass Installation unvollständig, button fertigstellen hat keine Wirkung. App lässt sich zwecks...
  5. Cewe Fotobuch Software lässt sich nicht mehr öffnen

    Cewe Fotobuch Software lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, nach den Updates 6.2.3 und 6.2.4 kann ich die Software nicht mehr öffnen. Mit der alten Version 6.2.1 kann ich wie bisher...