Gelöst - OneNote Android App mit Notizbuch öffnen

Diskutiere Gelöst - OneNote Android App mit Notizbuch öffnen im OneNote 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, Wenn ich mir das Datum der zuletzt erstellten Beiträge ansehe, bezweifle ich, dass man hier noch eine Antwort auf seine Frage bekommt....

  1. #1 RollerMan, 10.01.2017
    RollerMan

    RollerMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo,

    Wenn ich mir das Datum der zuletzt erstellten Beiträge ansehe, bezweifle ich, dass man hier noch eine Antwort auf seine Frage bekommt. Aber da ich nicht weiß, an welches Forum ich mich damit wenden kann, probiere ich es einfach. Die Frage bezieht sich auf die OneNote Android App. Immer wenn ich sie öffne, werden mir die aktuellen Notizen angezeigt. Ich hätte aber gerne, dass gleich mein Notizbuch geöffnet wird. Lässt sich das umstellen ?

    Vielen Dank
    Bye
     
  2. Papa77

    Papa77 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Version:
    Win7Professional 64 bit, Win10Home 64bit , Linux ,Win XP Sp3
    hallo
    da gibts direkt ein android forum für
     
  3. #3 RollerMan, 11.01.2017
    RollerMan

    RollerMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo,

    Ich hab gestern das Forum dafür gefunden. Jedoch weiß ich heute nicht mehr, wie ich dahin gelangte :mad:
    Die Antwort auf meine Frage fand ich heute selber. Die App legt einen zweiten Button an. Über den kommt man gleich in sein Notizbuch. Ich sah das gestern nicht, weil er auf einen anderen Screen abgelegt wurde. Heute beim durchgehen meiner Screens sah ich das erst.

    Bye
     
  4. Papa77

    Papa77 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Version:
    Win7Professional 64 bit, Win10Home 64bit , Linux ,Win XP Sp3
    na bitte
     
  5. Anzeige

    Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gelöst - OneNote Android App mit Notizbuch öffnen
Die Seite wird geladen...

Gelöst - OneNote Android App mit Notizbuch öffnen - Ähnliche Themen

  1. Nach einer Weile kann ich kein Programm mehr öffnen und muss neustarten

    Nach einer Weile kann ich kein Programm mehr öffnen und muss neustarten: Hi, ich hatte dieses Problem bereits bei meinem alten Rechner (Phenom II x4 BE) und seit 2 Tagen ist es jetzt auch auf meinem neuen PC. Ich bin...
  2. Ordner im Navigationsbereich nicht automatisch öffnen - nur da!

    Ordner im Navigationsbereich nicht automatisch öffnen - nur da!: Hallo Forum, über dieses Thema steht ja schon viel geschrieben, aber was ich meine, finde ich nicht. Wenn ich im Explorer im Navigationsfenster...
  3. Dialogfenster öffnen allein.....

    Dialogfenster öffnen allein.....: Hallo alle zusammen, nach ca. 30 min eingeschalteten Laptop öffnen sich Dialogfenster bei WIN 7 von ganz alleine. Selbst ein Herunterfahren mit...
  4. Gelöst-Nach Rückkehr von Windows 10 keine Updatefunktion bei Windows 7

    Gelöst-Nach Rückkehr von Windows 10 keine Updatefunktion bei Windows 7: Hallo, Es geht um mein altes Medion Notebook, auf dem beim Kauf Windows 7 installiert war. In der Zeit, in der man gratis auf Windows 10 upgraden...
  5. Meine Ordner lassen sich nicht öffnen

    Meine Ordner lassen sich nicht öffnen: Hallo ich hab das gleiche Problem aber ich kapiere es nicht. Also wenn ich irgendein Ordner öffnen will hängt mein PC sich für 10 Sek auf und die...