Gelöschtes Soundgerät im Realtek HD Sound-Manager wiederherstellen?

Diskutiere Gelöschtes Soundgerät im Realtek HD Sound-Manager wiederherstellen? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Win7 64bit, Realtek HD-Sound-Manager. Beim Versuch, sowohl den analogen Sound gleichzeitig über Front- als auch den Hinterausgang zu bekommen,...

1. #1 Franz4700, 07.01.2012
    Franz4700

Franz4700 Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    System:
    Intel i5-2500
    Win7 64bit, Realtek HD-Sound-Manager. Beim Versuch, sowohl den analogen Sound gleichzeitig über Front- als auch den Hinterausgang zu bekommen, habe ich wahrscheinlich versehentlich den vorderen Analogausgang im Realtek Sound Manager gelöscht. Der vordere Ausgang hat davor auch funktioniert, nur nie gleichzeitig mit dem hinteren. Der vordere Ausgang scheint nun völlig verschwunden zu sein, es kommt nie dort was raus und ich finde keinen Weg, ihn wieder reinzunehmen. Wie kann man ein gelöschtes Soundgerät wieder aktivieren?
    MfG
    Franz4700

2. #2 areiland, 07.01.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Den Treiber über "Programme und Funktionen" deinstallieren und dann neu zu installieren.

3. #3 Franz4700, 08.01.2012
    Franz4700

Franz4700 Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    System:
    Intel i5-2500
    Danke für den Tip. Hab die Treiber mit der Installationsdisk des Motherboards neu installiert, jetzt geht´s wieder. Seltsam, daß im Gerätemanager aber kein Zeichen von fehlendem Treiber oder Ähnliches bei Suche nach neuer Hardware gekommen war. Da dort alles in Ordnung schien, erwartete ich mir von einer Treiberinstallation nichts.
    Mfg
    Franz4700

Thema: Gelöschtes Soundgerät im Realtek HD Sound-Manager wiederherstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiotreiber wiederherstellen

,
  2. sound wiederherstellen windows 7

,
  3. sound wiederherstellen

,
  4. realtek wiederherstellen,
  5. windows 7 sound wiederherstellen,
  6. sound manager,
  7. ton wiederherstellen,
  8. lautsprecher wiederherstellen,
  9. realtek sound manager,
  10. realtek hd audio manager wiederherstellen,
  11. windows standard sounds wiederherstellen,
  12. win7 sound wiederherstellen,
  13. Wie Kann Ich Den Sound Wiederherstellen,
  14. realtek high definition audio gelöscht,
  15. realtek analog aktivieren,
  16. ton wiederherstellen windows 7,
  17. windows sound wiederherstellen,
  18. audio treiber wiederherstellen,
  19. realtek hd sound manager,
  20. sound manager geret.,
  21. windows 7 realtek analog,
  22. gelöschtes soundgerät im realtek hd sound-manager wiederherstellen,
  23. habe die soundwiedergabe versehentlich gelöscht,
  24. windows audio wiederherstellen,
  25. sound wieder herstellen
Die Seite wird geladen...

Gelöschtes Soundgerät im Realtek HD Sound-Manager wiederherstellen? - Ähnliche Themen

1. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  2. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  3. Windows 10 gelöscht

Windows 10 gelöscht: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich auf meine Externe Festplatte Android downloaden und habe ausversehen die Festplatte...
  4. Realtek-Manager ist inaktiv

Realtek-Manager ist inaktiv: Hallo, nach der Neuinstallation von Realtek wird der Realtek-Manager bei den Infobereichssymbolen jetzt als inaktiv dargestellt. Das...
  5. Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden