Gelöschtes Benutzerkonto wiederherstellen?

Diskutiere Gelöschtes Benutzerkonto wiederherstellen? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich hatte mir vor ein paar Stunden ein neues Benutzerkonto erstellt weil mich bei meinem Alten mehrere Dinge gestört haben (ich hab vieles...

1. Mariee

Mariee Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich hatte mir vor ein paar Stunden ein neues Benutzerkonto erstellt weil mich bei meinem Alten mehrere Dinge gestört haben (ich hab vieles versucht um die Probleme zu beheben aber es hat nie funktioniert, deshalb kam ich auf die Idee). Als ich meine Bilder, Musik, Dokumente und Video dann auf mein neues Benutzerkonto rüber kopiert hatte habe ich mein altes natürlich gelöscht. Leider habe hatte ich vergessen meine Favoriten mit zu kopieren. Das ärgert mich jetzt total weil da halt auch sehr sehr viele wichtige Links dabei waren, die jetzt logischerweise alle weg sind.

Ich hab jetzt schon 2 Stunden im Internet rum gesucht und auch ein paar Seiten gefunden auf denen Leute ähnliche Probleme geschildert haben, aber das waren alles ältere Betriebssysteme und die dort genannten Programme funktionieren bei mir nicht.

Im Grunde muss ich ja gar nicht das ganze Benutzerkonto wiederherstellen sondern nur die Favoriten, aber da ich nicht so viel Ahnung von PC's habe, habe ich leider kein Back-Up (oder wie man das nennt) erstellt und wenn ich auf "Vorgängerversionen wiederherstellen" klicke passiert nichts bzw. der Ordner belibt so wie vorher und zwar leer..

Auf gut Deutsch gesagt bin ich ziemlich angepi*st weil ich die Links brauche und so aus dem Gedächnis kann ich sie natürlich auch nicht alle.

Hat einer von euch vllt. einen Lösungsvorschlag? Ich bin über jede Hilfe dankbar.

lg,

Marie

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Pech gehabt! Da ist nichts zu machen. Schon aus Sicherheitsgründen ist nach dem Löschen eines Benutzerkontos alles futsch. Wäre ja auch noch schöner...

lg

3. #3 yogifrog, 26.03.2011
    yogifrog

yogifrog Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    System:
    Motherboard: Asus P7H55-M Pro, Festplatte: 1TB, Prozessor: Intel Core i5 760, RAM: 12GB DDR3
    oder vieleicht geht es ja mit der systemwiederherstellung von windows 7 da so war es bei XP wo es mir bekannt ist müssten die vorherigen benutzerkonten wiederhergestellt werden

4. #4 pefo, 26.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2011
    pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    ...Wunschdenken!!!

Nur das zurückspielen eines kompletten Systemabbildes könnte helfen, wenn eine entsprechende Sicherung vorhanden wäre. Diese fehlt aber bei 90% der Anwender! Eine Systemwiederherstellung bringt da überhaupt nichts, da es ja hier auch um gelöschte, nicht mehr vorhandene Dateien geht!!!

5. Mariee

Mariee Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Oh man :(. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als alles mit "PC Inspector" raus zu suchen.

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    So ist es leider! Aber demnächst wirst Du bestimmt nur noch mit Umsicht und drei mal darüber Nachdenken, etwas Löschen!

...oder Du legst Dir vielleicht doch mal ein Komplett-Sicherung an!!!

lg

7. Trolaf

Trolaf Neuer Benutzer

hi! habe an sich dasselbe problem:

versehentlich habe ich in irgendeinem Ordner in dem ich war (???) unter sicherheit
    mein userprofil, nennen wir es "user", aus den Zugangsberechtigungen für dieses eine Umfeld gelöscht!

nach einem Neustart fand ich einen, quasi leeren, win7-anmeldebildschirm vor,
    ohne jeglichen gespeicherten Benutzer:

Bitte geben sie einen Benutzernamen ein! (ebenso Passwort!)
    ...*halb wahnsinnig geworden*...

-> sicherer modus:
    als admin eingeloggt, neuen benutzer (mit dem gleichen namen "user") erstellt, in der Hoffnung dass er dies als mein altes Profil anerkennt. Adminrechte an "user" vergeben, neu gestartet.

Plötzlich findet er zwei user: admin und "user"
    als "user" eingeloggt, und was kam:

° sämtliche in der Taskleiste angehefteten links und programme - weg!
    ° Desktop-links alle da, aber ungeordnet.
    ° bei Desktop-links zu den Games: Setup des Games, also Installationsbildschirm!
    ° anderes Hintergrundbild (standard).
    ° Eigene Dateien: alle Ordner leer!

...okay, Ruhe bewahren:
    ° der Ordner C:\Benutzer\user-PC hat tatsächlich noch alle Dateien meines alten Profils!
    allerdings sind alle Ordner schreibgeschützt, und nicht öffentlich !!

es gibt also jetzt 2 ähnliche (Eigene Dateien-)Ordner:
    " user-PC " (alt) und " user.user-PC " (neu)

Es ist also alles noch da, und ich kann auch darauf zugreifen, jedoch sind dies ja alles nur noch Dokumente!

Sämtliche Installierten Games mit Benutzername und PW erkennen mich jedoch nicht mehr als denjenigen an, der installiert hat. Müsste jetzt also alles neu machen, Skype, Dropbox, alle Games, etc. !

es ist aber auch noch eine andere Sache übrig geblieben: der Rest / die Signatur des alten Benutzernamens.
    sieht ungefähr so aus: (Zahlen größtenteils unkenntlich gemacht)

S-1-5-21-80wwwwwwwwww-34xxxxxxxx-38yyyyyyyy-1zzz

ein unbekannter Benutzer mit dieser Signatur hat z.b. Zugriff auf meinen alten Dokumente-Ordner!

Frage:

Kann ich anhand dieser Signatur das alte Profil irgendwie wiederherstellen??

Für schnelle Hilfe oder auch einfach nur Antwort wäre ich Euch sehr sehr dankbar!!

Grüsse!

Thema: Gelöschtes Benutzerkonto wiederherstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelöschtes facebook konto wiederherstellen

,
  2. gelöschtes benutzerkonto wiederherstellen

,
  3. Benutzerkonto wiederherstellen

,
  4. facebook account gelöscht wiederherstellen,
  5. benutzerkonto wiederherstellen windows 7,
  6. gelöschte benutzerkonten wiederherstellen,
  7. gelöschtes facebook wiederherstellen,
  8. gelöschtes facebook profil wiederherstellen,
  9. gelöschtes profil wiederherstellen,
  10. gelöschtes facebook account wiederherstellen,
  11. gelöschtes konto wiederherstellen,
  12. gelöschter facebook account wiederherstellen ,
  13. windows 7 gelöschtes benutzerkonto wiederherstellen,
  14. facebook konto wiederherstellen,
  15. gelöschtes benutzerprofil wiederherstellen,
  16. gelöschtes benutzerprofil wiederherstellen windows 7,
  17. facebook gelöschtes konto wiederherstellen,
  18. facebook account wiederherstellen,
  19. facebook gelöschtes profil wiederherstellen,
  20. benutzer gelöscht wiederherstellen windows 7,
  21. kann man ein gelöschtes benutzerkonto wiederherstellen,
  22. facebook gelöscht wiederherstellen,
  23. altes benutzerkonto wiederherstellen,
  24. facebook profil wiederherstellen,
  25. gelöschten benutzer wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Gelöschtes Benutzerkonto wiederherstellen? - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Windows 10 gelöscht

Windows 10 gelöscht: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich auf meine Externe Festplatte Android downloaden und habe ausversehen die Festplatte...
  3. Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  4. Programm-Zuordnung http(s)-Protokoll gelöscht ?

Programm-Zuordnung http(s)-Protokoll gelöscht ?: Hallo, habe jüngst die Sicherheitssoftwar "AVAST Internet-Security" gekauft und installiert. Seither scheint die Programm-Zuordnung der http- und...
  5. Wiederherstellung meines Kontos

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden